Suche Smartphone für max. 200€

xxmoghulxx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche Smartphone für max. 200€

Hallo,
ich bin für einen Bekannten auf der Suche nach einem Android Smartphone für wirklich maximal 200€(am besten um die 150€). Es sollte mindestens ein 4 Zoll großes Display haben und die Kamera sollte für Schnappschüsse taugen. Es wird wahrscheinlich hauptsächlich für Whatsapp benutzt, daher sollte auch der Akku mindestens einen Tag halten. Ich wollte eigentlich ein Google Nexus 4 empfehlen, aber das ist ja leider zu teuer.
Wie siehts denn mit dem Huawei ascend y300 oder G510/600 aus? Hat da Jemand Erfahrungen mit gemacht?
Danke schonmal ;)

AW: Suche Smartphone für max. 200€

Schau dir mal das Desire X an läuft echt gut und reicht für die Ansprüche locker.

Hey :),

die von dir aufgezählten Handys sind für diesen Preisbereich bedenkenlos zu empfehlen.
Als Alternative wäre noch das HTC Windows Phone 8S zu nennen, wenn Windows Phone in Frage käme.

lg

Wie schlägt sich das Desire X gegen das Huawei g600? weil letzteres hat wohl einen 2000 mAh Akku und den selben Chipsatz.
Das Huawei ascend P1 und das Sony Experia p liegen auch derzeit in Schlagweite, lohnt sich das bischen mehr Geld auszugeben, weil Htc ist nicht so beliebt :/
Mit Windowsphone kann ich noch nicht sagen, werde es aber definitv vorschlagen.
Danke für die Tipps

Zuletzt bearbeitet:

Das Sony Xperia P ist schon nicht schlecht, für das P gibt es sogar ein Upgrade auf 4.1, es hat meiner Ansicht nach nur einen Kritikpunkt, der Akku von P ist ein bisschen kleiner als der vom U und der ist schon klein.

Beim Ascend P1 ist es der Interne Speicher der nur 4gb groß ist, damit müsste man noch zusätzlich Geld für eine microSD-Card ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:

Das Acer ist von der Ausstattung nich schlecht nur weis ich nicht ob die Handys von Acer den gleichen Ruf haben wie die Laptops.

Ich habe mal alle Tipps weitergegeben, es wird entweder das Acer oder das Xperia p.
Danke für eure Hilfe!

haut hin mit den 200€
ABER: für das was das S3 Mini bietet is das etwas zu teuer... da stimmt P/L meiner meinung nach gar nicht....

Zurück