Elthy
Software-Overclocker(in)
Ich möchte langsam mein 20 Handy und meinen iPod Touch 4g ersetzen, da beide Geräte immer mehr hängen und mir Apple langsam auf die Eier geht. Ich suche also ein Handy mit folgenden Eigenschaften für c.a. 300:
-Ganz wichtig: Flüssige Bedinung (kein Laggen beim Scrollen, schneller Appstart usw...)
-Auch sehr wichtig: Guter Touchscreen (nicht schlechter als der von meinem iPod)
-Guter Musikplayer (ich habe gehört bei Android kann man einen auswählen, stimmt das?)
-Soll gut mit meinen AKG 518-DJ zusammenarbeiten
-Vernünftige Auflösung (Wegen dem Retina-Display bin ich einiges gewöhnt, viel schlechter sollte es nicht sein)
-Min 16 GB interner Speicher und/oder SD-Kartenslot
-Betriebssystem: Android oder WinPhone, kommt auch Blackberry infrage?
-Wenn es Android hat sollte es Rootbar sein
-Kein Display mit mehr als 5 Zoll, es soll auch noch in eine Hosentasche passen
-Möglichst lange Akkulaufzeit (sollte min. einen Tag duchhalten)
-Cool wäre Induktion (auch nachrüstbar), dann könnte ich es einfach auf den Nachtisch legen und da laden
-Kein integriertes Facebook o.Ä.
-(optional) GPS das nicht so lange zum Satellitensuchen braucht
-vernünftiges WLAN
-USB3.0 Anschluss (Gibt es sowas überhaupt schon?)
-Gutes Gehäuse (soll auch ohne Schutzhülle nicht sofort verkratzen, also kein Hochglanzplastik. evtl. Klappen sollten auch recht stabil ausgeführt sein)
-Einen Schalter um es schnell lautlos zu schalten
Ich brauche nicht:
-Super Grafik/Prozessorleistung, haputsache es läuft flüssig und einfache Spiele funktionieren
-LTE
-Kameras
-Es muss nicht superdünn sein
Gibt es überhaupt ein Smartphone, dass meinen Ansprüchen genügt für c.a. 300?
-Ganz wichtig: Flüssige Bedinung (kein Laggen beim Scrollen, schneller Appstart usw...)
-Auch sehr wichtig: Guter Touchscreen (nicht schlechter als der von meinem iPod)
-Guter Musikplayer (ich habe gehört bei Android kann man einen auswählen, stimmt das?)
-Soll gut mit meinen AKG 518-DJ zusammenarbeiten
-Vernünftige Auflösung (Wegen dem Retina-Display bin ich einiges gewöhnt, viel schlechter sollte es nicht sein)
-Min 16 GB interner Speicher und/oder SD-Kartenslot
-Betriebssystem: Android oder WinPhone, kommt auch Blackberry infrage?
-Wenn es Android hat sollte es Rootbar sein
-Kein Display mit mehr als 5 Zoll, es soll auch noch in eine Hosentasche passen
-Möglichst lange Akkulaufzeit (sollte min. einen Tag duchhalten)
-Cool wäre Induktion (auch nachrüstbar), dann könnte ich es einfach auf den Nachtisch legen und da laden
-Kein integriertes Facebook o.Ä.
-(optional) GPS das nicht so lange zum Satellitensuchen braucht
-vernünftiges WLAN
-USB3.0 Anschluss (Gibt es sowas überhaupt schon?)
-Gutes Gehäuse (soll auch ohne Schutzhülle nicht sofort verkratzen, also kein Hochglanzplastik. evtl. Klappen sollten auch recht stabil ausgeführt sein)
-Einen Schalter um es schnell lautlos zu schalten
Ich brauche nicht:
-Super Grafik/Prozessorleistung, haputsache es läuft flüssig und einfache Spiele funktionieren
-LTE
-Kameras
-Es muss nicht superdünn sein
Gibt es überhaupt ein Smartphone, dass meinen Ansprüchen genügt für c.a. 300?
Zuletzt bearbeitet: