Suche Simple webanwendung für Upload

x2K

Freizeitschrauber(in)
Suche Simple webanwendung für Upload

Hi
Ich will auf meinem Lokalen Server eine weboberfläche bereit stellen über die man nach einem login Dokumente (word excel powerpoint etc.) hochladen kann. Es braucht nichts aufwendiges zu sein nur funktionell
als basis läuft bei mir Jomla als CMS damit funktioniert das aber nicht so wie geplant. die Daten sollen in einem Ordner auf dem server landen und nicht in der sql datenbank

zur verfügung steht mit ein apache webserver und eine SQL (postgresql)
Kann mir da jemand weiterhelfen??
 
AW: Suche Simple webanwendung für Upload

du könntest auch den kleinen hfs mal ausprobieren...
 
AW: Suche Simple webanwendung für Upload

Hmm.. du könntest da mit PHP was kleines Programmieren. Wennst ein bisschen Programmieren kannst ist das nicht schwer.
 
AW: Suche Simple webanwendung für Upload

ich hab leider keine ahnung von php prgrammierung deswegen hab ich ja das CMS benutzt
inzwischen habe ich auch ein modul zum upload gefunden simpel upload heißt es leider kann ich keine dateien über 2mb hochladen php.ini hab ich auf 128mb eingestellt trozdem funktioniert es nicht richtig
 
AW: Suche Simple webanwendung für Upload

ich hab leider keine ahnung von php prgrammierung deswegen hab ich ja das CMS benutzt
inzwischen habe ich auch ein modul zum upload gefunden simpel upload heißt es leider kann ich keine dateien über 2mb hochladen php.ini hab ich auf 128mb eingestellt trozdem funktioniert es nicht richtig
Vielleicht musst du das Modul selbst auch noch einstellen :)
 
AW: Suche Simple webanwendung für Upload

in der beschreibung von dem modul steht dass ich die configuration über die PHP.ini mache
google lässt grüßen
wenn ich da eine antwort gefunden hätte würde ich wohl kaum nachfragen oder??
genau die selbe antwort findet man in vielen foren wenn man sich informationen ergoogeln will...... denk mal drüber nach
 
AW: Suche Simple webanwendung für Upload

Hast du nach der Umstellung auc mal den Apache neugestartet?
Habe hier gerade keinen zur Hand, aber schau mal in der php.ini was noch so mit SIZE gibt. Es gibt afaik auch noch eine andere Begrenzung die irgendwas mit POST zu tun hat..

Evtl. auch mal nach "2m" suchen in der Datei. Das ist ja deine momentane Begrenzung, also solltest die ändern ;)
 
AW: Suche Simple webanwendung für Upload

also einen neustart mache ich grundsätzlich nach jeder änderung sollte ich noch dazu sagen
ich werde morgen mal nachsehen welche parameter ich noch so ausgrabe
ichmeld mich wenn ich was finde
 
Zurück