Suche SILENT Tastatur .

N

NatokWa

Guest
Derzeit hacke ich auf einer Roccat Isku rum , bin auch soweit sehr zufrieden mit dem Teil , allerdings sitze ich seit ein paar Wochen mit meinem PC im Wohnzimmer auf der Couch und ernte Böse blicke meiner Frau (die neben mir sitzt) weil die Tasta eine ernome Geräuschentwicklung hat wenn ich lostippe .

Um meinen Seelenfrieden zu haben suche ich daher eine Tasta die folgende Anforderungen erfüllt :

- Möglichst Leise , am besten Lautlos (soweit überhaupt möglich)
- Beleuchtet (RGB ist nicht nötig , aber leuchten MUSS es , am besten einstellbare Helligkeit)
- Multimedia-Tasten die min. Lautstärke-Steuerung erlauben (Meine In-Ears haben zwar nen Sauguten Klang , aber keine "Fernbedienung")
- Ein paar Makro-Tasten währen perfekt , auch wenn ich sie eher selten brauche und die Isku mit ihrer blöden verzögerung mir das fast abgewöhnt hat .....
- Volles Layout incl Pfeiltasten und Numernblock extra , sprich : Keine Kompakt-Tastas wie Lappy-Like .

Es ist mir völlig egal ob Mechanisch , Ruberdome oder sonstwelche Tasten , hauptsache LEISE .
Ebenso ist es mir egal ob Wired oder Wireless .
Marke ist mir insgesammt auch egal , Roccat Talk kann ich drauf verzichten solange die Makro-Tasten dann keine unnötige verzögerung mehr haben .
Budget ? Frei , meine Frau gibt selbst mehr als genug Geld aus und SIE will ihre Ruhe haben :-)

So , dann schlagt mal munter vor :-)

Zurück