• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Serverspeicher

rehacomp

Software-Overclocker(in)
Hi,

suche dringend Serverspeicher.
Und zwar diese Sorte.

DDR(1) 400 REG ECC ab 1GB je Modul.

Wer hat sowas noch?
 
Hi hab hier nen 4GB Kit von Kingston liegen. 4x1GB DDR1 266MHz Kingston KTM-P630/4G. schau dir sie Specs an und guck ob Du ihn verwenden kannst. Wenn ja mach mir mal nen Preisvorschlag.
 
Hi hab hier nen 4GB Kit von Kingston liegen. 4x1GB DDR1 266MHz Kingston KTM-P630/4G. schau dir sie Specs an und guck ob Du ihn verwenden kannst. Wenn ja mach mir mal nen Preisvorschlag.

Hi,

4GB Kit klingt gut, leider nur DDR 266er. hatte min 333er im sinn. Wenn de 6 hast, nehm ich auch 6 (Board hat 6 Bänke)
Preisfrage? Gute frage. 20€ incl. Versand sag ich mal.

Melde mich nochmal, wenn das Board da ist und ich nicht irgendwo schnellere bekomme.
 
Hab mal geschaut, leider die Rams nicht mehr gefunden. Irgendwo müssen sie aber sein. Bin mir relativ sicher, dass es 400er mit jeweils 1 GB waren. Ich sollte so 4-8 Stück haben.

Ich werde nochmal genau suchen. Hab auch schon eine Idee wo sie liegen könnten - wenn ich wieder zuhause bin wird sichs zeigen.
 
nee 6 hab ich leider nicht is nen 4er KIT mit dem Preis werden wir leider nicht hinkommen. Schau dir mal spaßenshalber bitte die Preise für das KIT an. ;-)
 
nee 6 hab ich leider nicht is nen 4er KIT mit dem Preis werden wir leider nicht hinkommen. Schau dir mal spaßenshalber bitte die Preise für das KIT an. ;-)

Neu kriege ich die derzeit für 10€ das Stück mit 2 Jahre Garantie.
Von Privat ohne Garantie und dann leider nur 266 ist halt nicht viel zu holen.

Aber schlag mir doch was vor. Ob ich sie nehme entscheide ja ich :D.
 
also den neupreis den ich für dieses Kit finde der liegt bei ca. 1000€. Schick mir doch mal nen Link wo du die billig bekommst

Hier mit 10€ DDR333
Infineon 1 GB DDR PC2700R ECC Reg. CL 2.5 Serverspeiche bei eBay.de: RAM-Speicher (endet 17.11.10 18:54:39 MEZ)

Hier mit 18€ DDR400
1GB Wintec DDR-400 / PC3200R RAM reg. ECC bei eBay.de: RAM-Speicher (endet 13.11.10 15:41:13 MEZ)

Neu sind diese auch nicht, aber mit Gewährleistung von 1 Jahr.
 
ja ok ich dachte du bekommst dieses Kit für 10 Euro den Riegel.

Sehe aber auch grad das dieser Speicher speziell für IBM server ist und 208 Pins hat. Damit fällt er sowieso für dich aus. mal sehen ob ich noch anderen organisieren kann.
 
ja ok ich dachte du bekommst dieses Kit für 10 Euro den Riegel.

Sehe aber auch grad das dieser Speicher speziell für IBM server ist und 208 Pins hat. Damit fällt er sowieso für dich aus. mal sehen ob ich noch anderen organisieren kann.

Laut den Angaben haben beide 184 PIN, genau die die ich brauche.

Also mein System ist für AMD Opterons, also keine FB Dimms oder son mist.
 
Zurück