Arkogei
Freizeitschrauber(in)
Ich suche einen kleinen Bildschirm (so 6,5 - 12 Zoll) ohne irgendwelchen Schnickschnack (Touchscreen etc.). Hohe Auflösung, brilliante Farben brauch ich auch nicht. Das einzige was der haben muss ist ein VGA,HDMI oder DVI Anschluss (USB is auch OK). Wenn man den an der Wand oder mir Regalbrett befestigen könnte, wäre das auch noch sehr schön. Ich möchte diesen Bildschirm z.B. zum Anzeigen von Temperaturen oder zum nebenher irgendwas anschauen benulzen. Außerdem wäre mir wichtig, dass der billig ist (ca. 30€). Ich hoffe, dass es so ein Gerät überhaupt gibt . Ich habe nur irgendwelche Autobildschirme mit Touchscreen, eingebautem Navi und so gefunden.
PS.: Was mich auch interessieren würde ist, wie gut mein Bildschirm (LG Flatron L226WTQ-WF) ist.
PS.: Was mich auch interessieren würde ist, wie gut mein Bildschirm (LG Flatron L226WTQ-WF) ist.
