Suche sehr kleinen Bildschirm

Arkogei

Freizeitschrauber(in)
Ich suche einen kleinen Bildschirm (so 6,5 - 12 Zoll) ohne irgendwelchen Schnickschnack (Touchscreen etc.). Hohe Auflösung, brilliante Farben brauch ich auch nicht. Das einzige was der haben muss ist ein VGA,HDMI oder DVI Anschluss (USB is auch OK). Wenn man den an der Wand oder mir Regalbrett befestigen könnte, wäre das auch noch sehr schön. Ich möchte diesen Bildschirm z.B. zum Anzeigen von Temperaturen oder zum nebenher irgendwas anschauen benulzen. Außerdem wäre mir wichtig, dass der billig ist (ca. 30€). Ich hoffe, dass es so ein Gerät überhaupt gibt . Ich habe nur irgendwelche Autobildschirme mit Touchscreen, eingebautem Navi und so gefunden.

PS.: Was mich auch interessieren würde ist, wie gut mein Bildschirm (LG Flatron L226WTQ-WF) ist.

Das Problem ist, dass der Monitor nicht so groß sein darf. 8 Zoll oder so wären am Besten. Ich hab da an sowas PREH 12,1 VGA mini TFT Color Monitor Display Bildschirm bei eBay.de: Geräte (endet 11.05.10 12:04:22 MESZ) und sowas Bildschirm 8 Zoll WincorNixdorf Windows 7 u andere bei eBay.de: Geräte (endet 12.05.10 15:11:43 MESZ) gedacht. Bloß, dass die mir für 8 Zoll Bildschirme zu teuer sind. Da muss es doch auch noch irgendwelche Billigen geben, muss ja keine super Bildqualität haben (ist ja nur Zweitbildschirm).

Reichelt und Pollin haben solch kleine Bildschirme, aber nicht für 30€.

HD44780 per USB würde weniger als 10€ kosten, aber das wars dann auch, vieleicht noch so ein kleiner portabler DVD Player mit Video Eingang.

Zurück