Suche sehr gute gaming Maus + Tastatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nächste Frage:
Was ist ein P/L ? XD

So, hab mir jetzt auchnoch die "Qpad TAS-MK-85" in den Warenkorb gelegt, und schick die Bestellung ab.
Also bitte nicht closen, sobald die Produkte eingetroffen sind, werde ich nach 1 Tag testzeit meine Meinung hier abgeben :D

Jetzt brauch ich nurnoch ne anständige Tastatur.

(Wie gesagt, Razer will ich eigentlich nicht, da ich da nur schlechte erfahrungen habe)

Die Black Widow wird so schnell nicht kaputt gehen. So gesehen ist es eine leicht geänderte Ione Scorpius. Die QPAD MK-80 ist ja auch nur eine Ione Xarmor mit anderem Namen.

Gut, weder weis ich was eine Ione Xarmor ist, noch was eine Ione Scorpius ist ^^
Auserdem hab ich nicht die QPAD MK-80 bestellt, sondern die QPAD MK-85.

Kommt immer drauf an,wieviel Geld zur Verfügung steht...

Einen Blick wert ist auch noch die K90 von Corsair.
Makros,Beleuchtung,Multimediatasten,red Cherrys.

Wenn man den Thread gelesen hätte, würde man lesen, dass der TE die K90 schon ausgeschlossen hat.(Edit: zulangsam:()

ghost76 meint, dass die BW eigentlich nicht von Razer gebaut wurde, sondern nur von Razer bei Ione in Auftrag gegeben und dann mit Razerlogo und leichten Änderungen versehen wurde.

Achso, nunja, die Amazon hat ja ne 2 Wochen Umtauschgarantie, falls mir die QPAD MK-85 doch nich so gefallen, kann ich ja die Razer probieren ^^

PS:
Ich denke es sollte doch besser geclosed werden !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück