Suche Science Ficiton Alien Filme oder Serie

Mann muss es halt mögen und wenn es nach mir geht kommt das direkt nach sg1 und da ein srargate schwer zu bauen ist baue ich halt eine blaue Police Box für den Vorgarten :)

Ja ich verstehe dich. Das gleiche ist mit Stalker, die einen lieben es (wie ich) und die anderen hassen es. :) Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen. :)

Ja ich verstehe dich. Das gleiche ist mit Stalker, die einen lieben es (wie ich) und die anderen hassen es. :) Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen. :)

Jo, Geheimtipp Sci-Fi: Stalker, Lautlos im Weltraum, Dark Star, The Quiet Earth, Cypher und Moon

Standards außer den im ersten Post genannten: 2001, Blade Runner, Alien 1+2, Dune, Terminator 1+2, Martix 1, Das Philadelphia Experiment, Tron 1, Gattac und die Begegung der 3.ten Art. Die sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben.

Event Horizon würde noch gut in dein ursprüngliches Suchschema passen.

Was Kriegsfilme angeht, sollte man Apocalypse Now, Platoon, Full Metal Jacket, Im Westen nichts neues und Saving Privat Ryan gesehen haben. Als Geheimtipp: Enemy at the gates und Wege zum Ruhm. Und für den harten Kern: Flag of our Fathers und Letters from Iwo Jima - näher kommt man dem Krieg auf der Leinwand wohl nicht.

OK

Noch 2 Einfälle:

Zum einen die Serie "Space 2063".

Zum anderen vielleicht der Film "Die Körperfresser kommen". Zwar keine Invasion mit Bomben und Laserpistolen aber eine Unterwanderung der Bevölkerung im geheimen. (mal als Alternative)

Space 2063 wollte ich eigentlich auch erwähnen, aber du stehst ja nicht so auf alte Serien und offene Enden. :D

Ein paar Sachen sind mir noch eingefallen :)

Act of Valor (ab 24.5. im Kino) Trailer sieht gut aus ^^
Black Hawk Down
The Pacific
Band of Brothers
Andromeda

Danke vielmals, einiges hab ich schon gesehen. Ja Act of Valor werde ich mir im Kino anschauen :)

Kann die Serie "Battlestar Galactica" nur empfehlen.

Sci-Fi Horror: Event Horizon

Der Film "Sunshine" ist auch noch geil

Klassiker: "Outland" mit Sean Connery.

Was Kriegsfilme angeht, sollte man Apocalypse Now, Platoon, Full Metal Jacket, Im Westen nichts neues und Saving Privat Ryan gesehen haben. Als Geheimtipp: Enemy at the gates und Wege zum Ruhm. Und für den harten Kern: Flag of our Fathers und Letters from Iwo Jima - näher kommt man dem Krieg auf der Leinwand wohl nicht.
"Deer Hunter - die durch die Hölle gehen" nicht zu vergessen.:)

Zurück