Suche Schutzhülle für Acer Liquid Z630

Guru4GPU

BIOS-Overclocker(in)
Suche Schutzhülle für Acer Liquid Z630

Hallo

Wie schon im Titel geschrieben suche ich eine gute und günstige Hülle (10 bis max. 15€) für das Acer Z630, was ich mir morgen kaufen will.
Da dieses Smartphone aber nun erst auf den Markt gekommen ist gibt es dafür kaum Hüllen, die einzigste die ich finden konnte ist diese Hülle hier.
Ich würde mal sagen dass die passen würde, nur kann ich das nicht zu 100% sagen, ob das auch so ist :D ...
Ich möchte eine Hülle die am besten keinen "Buchdeckel" hat, also nur eine um das Gehäuse (ich schaue sehr oft auf die Uhr :schief:)
Falls die Hülle hier ok ist nehme ich die, falls ihr was besseres findet würde ich mich freuen wenn ihr mich davon wissen lasst.

MfG, der Guru :daumen:

AW: Suche Schutzhülle für Acer Liquid Z630

Ich weiß nicht, ob du nen Laden in der Nähe hast, der diese Taschen führt, aber es gibt da sehr gute Taschen von 2GO in dieser Art 2GO Handytasche 'Luca': Amazon.de: Elektronik da scheibst du das Handy rein, die Lasche oben wird dabei vom Handy "reingezogen", so das nur wenige cm draußen bleiben, und diese Rest-cm kannst Du nem Klettverschluss festmachen, so dass das Handy auch nicht rausfallen kann. Wenn du das Handy dann brauchst, machst du die Lasche ab, ziehst an ihr - und das Handy kommt automatisch zu 1/3 aus der Tasche rausgefahren. Ich weiß aber nicht, ob es da auch so riesige Taschen für 5,5 Zoll gibt - ich hab mal eine gesehen für 12€ bei Edeka (im Kassenbereich war da so ein Aufsteller von der Firme mit Handyzubehör), in die definitiv 5 Zoll locker gepasst hätte.

Oder MUSS es so ein "Bumper" als Hülle sein, also nur ein Schutz für die Kanten und die Rückseite, aber Display soll frei bleiben? Da isses halt schwerer, je seltener und neuer so ein Handy ist. Da wirst du in einer nicht so großen Stadt vlt am ehesten in kleinen, äußerlich vlt "unseriös" wirkenden Handy-Läden fündig ;) oder du musst halt Online bestellen. zB in einem MediaMarkt bei uns in Köln (ich wollte was für mein ZTE-Handy) hast du 80% nur Samsung und Apple, und die kleinen Firmen wie Acer, ZTE usw. haben ne winzige Ecke, die zum Teil entgegen der Beschriftung sogar zu 50% mit Huawei-Hüllen belegt ist...

Zudem ist das Acer noch sehr neu, das dauert immer eine Weile, bis es dann wirklich Auswahl gibt. Ich wollte zB hier an sich was bestellen, aber da gibt es mein Modell (noch) nicht, dein Acer auch nicht... Produkt Information über Hard Case von DeinDesign? noch nicht mal "nur" eine Folie zum verschönern...

ach ja: vlt. ist ja ne Hülle dabei - bei meinem ZTE war eine passende Kunststoff-Hülle zum seitlichen und Rückseitigen Schutz mit dabei

AW: Suche Schutzhülle für Acer Liquid Z630

Tja so wies aussieht werde ich lieber die von Amazon nehmen und später mal nach einer "richtigen" Hülle schauen, bei meinem S3 mini hab ich den kauf einer Hülle auch aufgeschoben und habe es dann bereut...
(Scherben bringen Glück? Ne!) :ugly:
Und ja, es MUSS ein "Bumper" sein, da das Handy zu jeder Zeit "umhüllt" sein soll, denn wenn ich im Bus stehe möchte ich gern ohne gefummel aufs Handy sehen können (ich höre nämlich auch noch Musik!) ;)

MfG :daumen:

Zurück