Guru4GPU
BIOS-Overclocker(in)
Suche Schutzhülle für Acer Liquid Z630
Hallo
Wie schon im Titel geschrieben suche ich eine gute und günstige Hülle (10 bis max. 15€) für das Acer Z630, was ich mir morgen kaufen will.
Da dieses Smartphone aber nun erst auf den Markt gekommen ist gibt es dafür kaum Hüllen, die einzigste die ich finden konnte ist diese Hülle hier.
Ich würde mal sagen dass die passen würde, nur kann ich das nicht zu 100% sagen, ob das auch so ist
...
Ich möchte eine Hülle die am besten keinen "Buchdeckel" hat, also nur eine um das Gehäuse (ich schaue sehr oft auf die Uhr
)
Falls die Hülle hier ok ist nehme ich die, falls ihr was besseres findet würde ich mich freuen wenn ihr mich davon wissen lasst.
MfG, der Guru
Hallo
Wie schon im Titel geschrieben suche ich eine gute und günstige Hülle (10 bis max. 15€) für das Acer Z630, was ich mir morgen kaufen will.
Da dieses Smartphone aber nun erst auf den Markt gekommen ist gibt es dafür kaum Hüllen, die einzigste die ich finden konnte ist diese Hülle hier.
Ich würde mal sagen dass die passen würde, nur kann ich das nicht zu 100% sagen, ob das auch so ist
...Ich möchte eine Hülle die am besten keinen "Buchdeckel" hat, also nur eine um das Gehäuse (ich schaue sehr oft auf die Uhr
)Falls die Hülle hier ok ist nehme ich die, falls ihr was besseres findet würde ich mich freuen wenn ihr mich davon wissen lasst.
MfG, der Guru

oder du musst halt Online bestellen. zB in einem MediaMarkt bei uns in Köln (ich wollte was für mein ZTE-Handy) hast du 80% nur Samsung und Apple, und die kleinen Firmen wie Acer, ZTE usw. haben ne winzige Ecke, die zum Teil entgegen der Beschriftung sogar zu 50% mit Huawei-Hüllen belegt ist...