Suche schnelles Stoffpad als Alternative zum Spawn

Pravasi

Software-Overclocker(in)
Hi,
frei nach der Devise "öfter mal was neues",hab ich mein Razer Goliathus durch das Zowie Spawn ersetzt.
War mit dem Razer immer sehr zufrieden,aber zum einen ist es langsam hinüber,zum andern dachte ich,ich könnte mich noch verbessern.
Das Spawn ist tatsächlich noch schneller,was mir richtig gut gefällt.
Genauigkeit ist ebenfalls hervorragend-super Pad.
Aber:Vom feeling her begeistert es mich nicht besonders.
Fühlt sich eigentlich gar nicht mehr wie éin Stoffpad an,eher wie raues Hartplastik.
Also das enorm angenehme Razer ist mir jetzt zu langsam,das enorm schnelle Zowie dafür zu unangenehm...
Welches "richtige" Stoffpad ist denn in etwa so schnell wie das Spawn?
Oder muss man sich in dem Fall selber was basteln?

hmmmm zB ein SteelSeries NP+ ( ist ebenfalls Stoff mit Nanostruktur etc welches ebenso Flüssigkeitsabweisend ) , schön gross zudem auch noch ...

Schon klar.
Ich suche aber definitiv ein Stoffpad...
Das Zowie ist ja recht gross.
Ich schaue mir heute nochmal das Taito an.
Evtl.fahre ich dann 2-gleisig,d.h.im Normalgebrauch lege ich ein Pad aufs Zowie und für Shootern nehm ich es runter.

welches goliathus hattest du denn? das alte oder schon das neue mit umnähter kante? das hab ich jetzt und es kommt mir etwas schneller vor als das alte goliathus, hab leider keinen vergleich zum zowie. das puretrak talent ist auch noch ganz nett, nicht so "beschichtet-schnell" wie das goliathus, sondern mehr seidig und weicher aber sehr angenehm. das taito ist auch recht schnell aber hat immer eine harte, fast schon scharfe kante, meiner erfahrung nach. die steelseries sind halt immer sehr langlebig aber nicht besonders schnell.

ich kann das Taito sehr empfehlen. habe das selber und es ist sehr weiß und auch schnell.

wenn ein kleiner windstoß kommt könnte man meinen meine maus (Mionix Naos 5000) fliegt vom tisch runter, so leicht unf flott ist sie unterwegs :ugly:

Also bei meinem Taito war die Oberfläche sehr schnell angeraut und nicht mehr wirklich glatt, und ich bin kein Extremzocker :)

Bin auf das Steelseries 9HD gewechselt, welches ich nur empfehlen kann, welches jedoch aber kein Stoffpad ist.

Hatte das alte Goliathus.
Hab mir jetzt das Taito geholt.
Ist schon schneller als das Goliathus,aber langsamer als wie das Zowie Spawn.
Das (von mir etwas beschnittene) Taito liegt nun auf dem Zowie.
Bei FPS wird es einfach hochgeklappt(vom Tastaturauszug über die Schreibtischkante) und gut ist.
Dauert genau 1 Sekunde und ist eine Lösung,mit der ich momentan glaube gut leben zu können.

Ein schnelleres Stoffpad als das Spawn wirst du schwer auftreiben können. Das Taito ist halt ein stinknormales Stoffpad. Da hättest du auch ein QcK von SteelSeries nehmen können. Gibt in Japan wohl ein paar Pads die ziemlich gut sein sollen. Von Artisan.

Zurück