Suche schnelle 500 - 640gb Festplatte

UT-freak

PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebes Forum,

Ich möchte mir 2 neue Festplatten für mein System kaufen sie haben nur 1e Aufgabe! = sie sollen schnell sein und gute zugrifszeiten haben. Allerdings suche ich Platten die in dem Normalen Preisbereich liegen also von 0,10ct/gb bis 0,16ct/gb. Sie sollten eine größe von 500 - 650gb haben. Welche sind gute und schnelle platten die zu empfehelen sind ?

MFG UT-frak

So hab mich grad selbst auch nochmal auf Alternate Umgesehen und da ja meines Wissens nach 640gb Platten besser sind da die nur aus 2 "Platten" bestehen habe ich gemerkt das eigendlich nur 4 Platten Übrigbleiben. Jetzt seid ihr gefragt welche ist die schnellste und beste.

1. Die Samsung
ALTERNATE - HARDWARE - Festplatten - SATA - 3,5 Zoll - Samsung HD642JJ 640 GB

2. Die WDs
ALTERNATE - HARDWARE - Festplatten - SATA - 3,5 Zoll - Western Digital WD6400AAKS 640 GB
ALTERNATE - HARDWARE - Festplatten - SATA - 3,5 Zoll - Western Digital WD6401AALS 640 GB

3. Die Seagate

ALTERNATE - HARDWARE - Festplatten - SATA - 3,5 Zoll - Seagate ST3640323AS 640 GB

Welche ist die Schnellste und beste ? Bitte helft mir bei der Wahl :daumen:

MFG UT-freak

Die Seagate ist ja wohl kaum zu empfehlen... die Dichte ist bei den Samsungs höher -> höhere Übertragungsraten, sei es die Spinpoint F1 mit 320 GB oder 640 GB

MfG

Zurück