• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] SATA DVD Brenner!

Acid

PCGH-Community-Veteran(in)
Hey,

suche wie oben beschrieben einen dvd brenner er sollte einen sata anschluss besitzen.

Modell ist Prinzipiell völlig egal, er sollte nur funktionieren, farbe ebenfalls dient für einen stealth mod.

Ansonsten warte ich einige Angebote ab, und werde den günstigsten nehmen :) Preise bitte inklusive versand.

Bitte auch mal in meinem VK Thread nachsehen ob ihr was zum tauschen findet, da wäre ich auch großzügiger, wenn das tauschobjekt von höherem wert ist.

http://extreme.pcgameshardware.de/v...-dremel-flex-welle-cuplex-ti-moddingzeug.html

Gruß Andy

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Suche] HTPC Gehäuse! Projekt!

mhh was möchtest du denn dafür haben?

suche eigl eher was flacheres, receivermäßig.....

Zubehör ist noch alles vorhanden und Neupreis ist 60€+Versand
Willst du die Enermax Lüfter auch oder nur das Gehäuse?

Was sagsten zu 50 + 5 versand?
80mm Lüftergitter leg ich dir noch drauf hab keinen Bedarf mehr dafür

alles klar, danke für dein angebot... ich warte weitere angebote ab, oder bekomm vvl bei ebay was günstig... andernfalls melde ich mich bei dir, und komme drauf zurück... falls es dann noch zu haben ist kommt man vvl ins geschäft.

AW: [Suche] HTPC Gehäuse! Projekt! Budget erhöht!

und puuuuush auf hat denn niemand mehr was? zustand muss nicht so pralle sein, wird eh stark modifiziert...

AW: [Suche] HTPC Gehäuse! Projekt! Budget erhöht! Antec Fusion

Hey danke für das Angebot, ich habe jedoch bereits im Lux gestern ein Antec Fusion gekauft. Trotzdem vielen dank, ich hätte interesse gehabt :)

Desweiteren suche ich jetzt noch einen dvd brenner, näheres dazu im startpost

Zurück