• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Sachen für ein PCIe Projekt meines Sohnes

SESOFRED

Software-Overclocker(in)
Suche Sachen für ein PCIe Projekt meines Sohnes

Hallo zusammen,
war lange nicht mehr aktiv aber jetzt suche ich Sachen für einen PCI meines Sohnes.
vorhanden ist ein 21.9 Monitor ein i7 4770s mainboard von Asus.

Kaufe selber Gtx 1070 und Netzteil. Falls wer eine gute Karte hat gerne anbieten

suche 2 gleiche ssd
gehäuselüfter

sesofred

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Sachen für ein PCIe Projekt meines Sohnes

Ich hab noch me GTX570 von Asus mit Direct CU II Kühler da. Eins der besten Cistom Designs die es dafür gab. Für 50€ + Versand ist es deine
Bilder reich ich auf Wunsch nach.

Danke für dein Angebot aber die reicht nicht bei der Auflösung aus zum zocken.

Enschuldige bitte aber was suchst du jetzt genau, ich werde aus deinem geschreibsel nicht recht schlau :what: ??

Lüfter und bin für Vorschläge offen was cpu angeht.

Falls du damit meinst das du einen Kühler brauchst, ich hab als CPU Kühler einen Alpenföhn Matterhorn C White anzubieten 30 Euro inkl Versand. Komplettes Zubehör, Lüfter ist nie gelaufen.

Bitte mach ne ordentliche Auflistung was du suchst, wird dann einfacher für dich Angebote zubekommen

Zurück