Suche RX 5600 xt

tothstar

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen , ich suche günstig eine Rx 5600xt bevorzugter Hersteller wäre Saphire. Hat jemand eine übrig oder überlegt aufzurüsten?

2.1 Handel in Threads und Signatur

Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe, Sammelbestellungen, Wertanfragen und das Verschenken sind nur im Marktplatz gestattet. Links zu gewerblichen Verkaufs- und Auktionsportalen, die auf eigene Auktionen verweisen, sowie das Anbieten und Ersuchen von Dienstleistungen sind im Marktplatz und im restlichen Forum verboten. Eine Freischaltung des Marktplatz-Zuganges erfolgt, 60 Tage nach Erstellung des Accounts UND 100 verfasster Beiträge, automatisch innerhalb von 24 Stunden. Für den Marktplatz gelten zusätzliche Regeln. Die Marktplatzregeln sind erst nach erfolgter Freischaltung einzusehen.

Es wird an dieser Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen, dass auch die Erwähnung von Verkaufsinteressen in einem Thread oder das Verlinken eines Verkaufsthreads unter Nennung der angebotenen Ware in der Signatur ein Verkaufsangebot darstellt. Entsprechendes gilt für ausdrückliche Kaufgesuche.

Servus,

wieso gerade RX5600XT?

Eine gebrauchte RX5700 mit 8GB wäre eine Überlegung wert - preislich ähnlich bei ebay.
Die 2GB VRAM mehr zur RX5600 XT wirst du gebrauchen können.

VG Stefan

Das hätte ich jetzt auch gesagt, vor allem weil die Preise wahrscheinlich in Kürze noch mal etwas nachgeben werden.
Vielleicht auch eine gebrauchte 5700 ohne xt für einen guten Preis, aber die sind recht selten.

Moin , kann auch eine 5700(xt) sein , mich haben jedoch die gebraucht Preise auf offiziellen Plattformen abgeschreckt, momentan scheinbar ein schlechte Zeitpunkt einen Rechner aufzubauen. Ja ich gebe euch recht 6gb vram sind knapp , für mich als gelegenheitsspieler in FHD aber denke noch ausreichend.

Zurück