Suche Rennspiel

AW: suche Rennspiel

Der Singelplayer von Dirt 2 finde ich eigentlich sehr gut und der Multiplayer ist meiner Meinung nach ja auch nicht so schlecht. Im großen und ganzen ist Dirt 2 eines der besten Rennspiele das ich je gespielt habe.
 
AW: suche Rennspiel

ich hab mir mal die grip demo installiert und bin entteuscht das fahr gefühl gommt einfach nicht gut rüber
 
AW: suche Rennspiel

Wenn du Wert auf Realismus legts kommst du an rFactor nicht vorbei:

Die Vorteile liegen auf der Hand:

1. realistisches Fahrverhalten
2. Setup vollständig konfigurierbar
3. unzählige Mods und Strecken (F1 Mod, PCC Mod, DTM Mod)
4. Multiplayer
5. unzählige Ligen

Schau es dir einfach mal an. Macht süchtig!
 
AW: suche Rennspiel

rFactor hab ich mal probiert, hab aber irgendwie die Übersicht verloren mit den ganzen Mods Patches und was weiß ich noch alles.
Wird das irgendwo gut erklärt/zusammengefasst?

Achja, wenn dich ältere Grafik (iss eh net so schlimm) net stört kriegst mit RichardBurns Rally ein supergeiles realistisches Rallyspiel.
 
AW: suche Rennspiel

ich kenne den Besten RENN-SIMULATOR DER WELT:

HIERMIT DARF ICH IHNEN PRÄSENTIEREN:

DRIVE YOURSELF IN REAL LIFE:devil::ugly::lol:
 
AW: suche Rennspiel

ich kenne den Besten RENN-SIMULATOR DER WELT:

HIERMIT DARF ICH IHNEN PRÄSENTIEREN:

DRIVE YOURSELF IN REAL LIFE:devil::ugly::lol:
Eigentlich is man wirklich doof, wenn man schon Auto fahren darf, Geld für Rennspiele auszu geben...wären da nich so Dinge wie StVO, Polizei, das dass weh tut wenn man gegen ne Wand fährt, das man die Wand auch noch bezahlen muss wenn man dagegen fährt usw...:ugly::lol:
 
AW: suche Rennspiel

Ich trainiere mit rFactor. Ich fahre da Langstreckenen Rennen. Das hilft mir, wenn ich Montags teilweise 3-4 Stunden am Stück zur Arbeit fahren muß :D
 
AW: suche Rennspiel

leider darf ich noch nich auto fahren aber es ja auch ein unterscheid ob man in der realität fährt oder im spiele

edit: HolySh!t deine Signatur ist echt wahr. Es ist nur er ergeitz der jemanden agresiev macht
 
AW: suche Rennspiel

Eigentlich is man wirklich doof, wenn man schon Auto fahren darf, Geld für Rennspiele auszu geben...wären da nich so Dinge wie StVO, Polizei, das dass weh tut wenn man gegen ne Wand fährt, das man die Wand auch noch bezahlen muss wenn man dagegen fährt usw...:ugly::lol:

Ich kaufe mir Rennspiele meistens weil da man Autos hat die man sich niemals leisten könnte Lambo, Tuning @ Max Autos,... und weil man dort keinen Sprit bezahlen muss:ugly:
 
Zurück