• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Radeon RX 480 8Gb

Ich habe eine PowerColor RX 480 Red Devil 8GB über. Die Karte ist ein knappes Jahr alt, hat also noch Restgarantie.

edit:
die karte ist verkauft. gerade noch rechtzeitig, für 325€ :P
 

Anhänge

  • IMG_1273.jpg
    IMG_1273.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 27
  • IMG_1274.jpg
    IMG_1274.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 23
  • IMG_1276.jpg
    IMG_1276.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_1281.jpg
    IMG_1281.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Ich hätte hier eine MSI RX480 mit 8GB. Betreibe sie aktuell undervoltet mit 1.025v bei 1300mhz und 2000mhz Speicher. Ich komme mit gekipptem Fenster auf maximal 61° bei 1300rpm der Lüfter (30%pwm) Samt kompletter OVP und Rechnung kann ich dir auch noch ausdrucken. Ist soweit ich weiss auch noch dieses Jahr gekauft worden also Garantie ist noch vorhanden, ich schaue wenn ich wieder daheim bin nochmal nach :daumen: Bilder kann ich erst nächste Woche machen da ich grade im Urlaub in Frankreich bin!

Aber was wärst du denn bereit dafür zu bezahlen und besteht überhaupt noch das Interesse an einer RX480 oder wurde schon woanders eine Karte gefunden?

Schöne grüße aus der Bretagne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Ich hätte hier eine MSI RX480 mit 8GB. Betreibe sie aktuell undervoltet mit 1.025v bei 1300mhz und 2000mhz Speicher. Ich komme mit gekipptem Fenster auf maximal 61° bei 1300rpm der Lüfter (30%pwm) Samt kompletter OVP und Rechnung kann ich dir auch noch ausdrucken. Ist soweit ich weiss auch noch dieses Jahr gekauft worden also Garantie ist noch vorhanden, ich schaue wenn ich wieder daheim bin nochmal nach :daumen: Bilder kann ich erst nächste Woche machen da ich grade im Urlaub in Frankreich bin!

Aber was wärst du denn bereit dafür zu bezahlen?

Schöne grüße aus der Bretagne :)

Verstoß gegen die Marktplatzregeln.

3.3.2 Kaufgesuche

Ein Nutzer, der in einem Kaufgesuche-Thread Ware einstellt, anpreist, anbietet oder auf sonstige Weise erwähnt, hat die Bilderpflicht zu erfüllen, soweit der angegebene Preis 100 € oder mehr beträgt. Dies gilt insbesondere für bloße Interessensanfragen, ohne Abgabe eines verbindlichen Angebots. Ist kein Preis angegeben, gilt die Bilderpflicht, sobald der von der Moderation geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt.

Die Bilder sind im Thread im ersten Beitrag des einstellenden, anpreisenden, anbietenden oder in sonstiger Weise erwähnenden Nutzers einzufügen. Besteht bereits ein Thread im Unterforum Verkäufe, so ist dieser zu verlinken.
 
EDIT

Hier sind nun die Bilder. Was wärst du denn bereit zu zahlen? Bei Bedarf mache ich auch gerne noch mehr Bilder je nachdem was gewünscht ist :D

Schönen Abend noch :daumen:
 

Anhänge

  • IMG_20170806_212251.jpg
    IMG_20170806_212251.jpg
    2 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_20170806_212534.jpg
    IMG_20170806_212534.jpg
    2 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_20170806_212702.jpg
    IMG_20170806_212702.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 12
Zurück