jobo
Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer Radeon HD 5850. Beim Hersteller und so bin ich wenig voreingenommen.
Wenn ihr eine Karte zum verkaufen habt seid nicht scheu und schreibt mir einfach eine PN!
Was für eine Karte genau ist mir nicht so wichtig, hauptsache 5850 und technisch okay.
Einfach schreiben und verkaufen! Wir können alles per PN besprechen!
MFG und Danke im vor aus.
Jobo
ich bin auf der Suche nach einer Radeon HD 5850. Beim Hersteller und so bin ich wenig voreingenommen.
Wenn ihr eine Karte zum verkaufen habt seid nicht scheu und schreibt mir einfach eine PN!
Was für eine Karte genau ist mir nicht so wichtig, hauptsache 5850 und technisch okay.
Einfach schreiben und verkaufen! Wir können alles per PN besprechen!
MFG und Danke im vor aus.
Jobo