Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche ein kostenloses Programm, mit dem ich MP4s spiegeln und zusammenschneiden kann.
Es sollte mehrere CPU-Kerne nutzen können und mehrere Videos nacheinander bearbeiten können.
du suchst ein Programm zum konvertieren von MP4? also zum Konvertieren kann ich dir die Freeware SUPER ( SUPER 2011 - Download - CHIP Online ) sehr empfehlen die hat mich bis jetzt noch nicht im Stich gelassen, SUPER kann viele formate ob audio oder video in viele andere umwandeln, die bedienung der software ist ok, und soweit ich weiß kann man auch verschiedene Sachen ändern wie Tonspur oder Bildverhältniss des Videos, ebenso lassen sich natürlich auch verschiedene Qualitätstufen einstellen (je nach Wunschformat). Videos schneiden kann man mit dieser Software glaube ich nicht aber mehrere hintereinander hängen könnte gehen.
Eine andere Software zum Konvertieren ist XMediaRecord (auch bei chip.de) aber ob XMediaRecord ein Tool zum schneiden ist kann ich dir leider nicht sagen.
Äh eins fällt mir noch ein, der VLC-Player hat auch ne Funktion zum Konvertieren, da man auch einstellen kann was vom Video Konvertiert werden soll also Ausschnitte, mehrere Videos zusammenschneiden geht aber auch hier nicht.
Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bischen Helfen Gruß 0v0
MP4? Nicht sehr aussagekräftig - das ist auch nur ein Container, in dem sich unterschiedliche Standards tummeln können.
Einfach mal h.264 avc schneiden in Mutter Google einhämmern.
Mein bevorzugter Konverter/Encoder ist Mediacoder x64.