Suche Programm um Virtuellen Hotspot zu erstellen

nivada

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

Ich suche ein Programm mit dem ich aus meinem Internet einen Virtuellen Hotspot machen kann, das Programm Connectify ist mir schon bekannt, kennt noch jemand anderes Programm das evtl besser ist ?

lg

Danke so etwas suche ich, wenn man googelt findet man da so einige, suche einen der relativ wenig Leistung braucht, aber hautsächlich sollte er gut funktionieren

Habe bis jetzt mit dem Virtual Router gute Erfahrungen gemacht.

Was ist denn bei Dir "relativ wenig Leistung"? :-)

Würde Dir aber eher zu einem Hardware Repeater (wie z.B. den von Fritz) raten. Kommt halt drauf an wofür Du denn verwenden möchtest?

Für nur mal eben schnell einem Gerät Internetzugang zu gewähren, wäre Virtual Router gut. Aber für langfristig, würde ich wirklich eher auf einen Repeater setzen. Dann kann Dein Rechner/Laptop auchmal aus sein! :-)

Hardware lohnt sich nicht sonderlich da ich nur ab und zu mal schnell mit dem Handy is Internet möchte, ich werde dann glaube ich mal den Virtual Router versuchen ;)

Sag einfach mal Bescheid, ob alles hingehauen hat. Würde mich auch mal interessieren. Wenn Du Hilfe bei dem Programm brauchst, sag Bescheid :-)

Sorry für die verspätete Antwort, also der Virtual Router ist echt klasse in 20sek. hatte ich meinen Hotspot offen, ohne das Programm vorcher gekannt zu haben, ist um einiges leichter zu bedienen als Connectify.

Zurück