• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

suche PCI grafikkarte

nasserpudel

PC-Selbstbauer(in)
suche eine billige PCI graffikkarte.
Womit man auch das ein oder andere Spiel spielen könnte. (warrock) muss auch nicht in voller auflösung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube nicht das du ein spiel neuer als win98 finden wirst das du mit einer PCI graka spielen können wirst ...
falls da nen -E fehlt vielleicht ...

ansonsten hätte ne matrox millenium 2mb abzugeben, ist pci modell oder ne 4mb rage 3d hätt ich auch noch rumfliegen xD

5€ schutzgebühr + porto :ugly:
und damit treibe ich mich selber in den ruin :D
 
Hätte eine Nvidia TNT 2

Oder eine matrox muss erst nach der bezeichnung gucken!
 
is die meine Alte Karte, die bis jetzt meine Brüder hatten, denen hab ich aber ne FX5500 eingebaut
10 exkl., denn die müssen das durch 2 Teilen :daumen:
 
Zurück