Suche PC Gehäuse mit platz für Wakü

xb@x360

PC-Selbstbauer(in)
Suche PC Gehäuse mit platz für Wakü

Guten Abend liebe Community,

ich suche ein Gehäuse welches für folgendes System (s.h Signatur ) Platz bietet. Ich betreibe das System über eine Wakü mit einem 360er Radiator. Der Radiator stand bis jetzt immer auf dem Gehäuse nun möchte ich mir ein neues Gehäuse anlegen wo ich meine Wakü unterbringen kann. Ich habe keinerlei Wünsche auf das Äußere Erscheinungsbild des Gehäuses allein der Preis sollte so niedrig wie möglich gehalten werden. Desto günstiger desto besser für mich !

Ich danke im Vorraus :daumen:

AW: Suche PC Gehäuse mit platz für Wakü

Also ich kann auch mehrere Hundert Euro ausgeben nur gehts mir darum das ich keinen Wert aufs Gehäuse lege d.h aussehen verarbeitung usw. daher möchte ich keine Hunderte von Euros nur für ein Gehäuse ausgeben. Daher war meine Frage ob es im unteren Preisrahmen überhaupt Gehäuse gibt mit platz für eine Wakü.

MfG

Das Arc Midi R2 hat mein Interesse geweckt gutes Gehäuse zum guten Preis, nur finde ich keinen Platz wo man einen 360er Radiator unterbringen kann, kann mir da jeman weiterhelfen ?

oben. Für WaKü ists Air trotzdem Besser, da geht einmal ein 120mm, ein 240/280mm und ein 360mm gleichzeitig rein.

Ich hab mich jetzt mal informiert und auch einige Videos über das Gehäuse angesehen aber immer wieder wird davon geredet das max. 240mm Radiatoren unterstützt werden. Wist ihr ich möchte nur sicher gehen vor dem Kauf. facehugger laut deiner Signatur besitzt du ja das Gehäuse bist du da anderer Meinung ?!

MfG

Zurück