Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich für meinen Teil würde heute sicherlich keinen Dual- Core mehr kaufen.
Wenn es hoch kommt haben solche Geräte dann auch nur 8GB RAM, was auch sehr wenig ist.
Ich würde an deiner Stelle eher darüber nachdenken das Budget, sofern es geht zu erhöhen, in dem Bereich bekommt man leider nicht viel brauchbares. Selbst die einfachsten Anwendungen wie Browser und co. bringen die Teile schon an ihre Leistungsgrenzen.
8 GB Arbeitsspeicher sind hingegen bei normaler Nutzung im Moment überhaupt kein Problem. Habe bis vor wenigen Monaten selbst nur 8 GB RAM genutzt und diesen nur beim Programmieren (Data-Management) voll bekommen.
Der größte Nachteil des Aspire 3 ist das HD-Ready TN-Panel. Brauchbare Bildschirme mit halbwegs vernünftiger Leistung gibt es aber aktuell nicht unter 400 € (neu). Weshalb ich zum oben genannten Vorschlag greifen würde.
8 GB Arbeitsspeicher sind hingegen bei normaler Nutzung im Moment überhaupt kein Problem. Habe bis vor wenigen Monaten selbst nur 8 GB RAM genutzt und diesen nur beim Programmieren (Data-Management) voll bekommen.
Der größte Nachteil des Aspire 3 ist das HD-Ready TN-Panel. Brauchbare Bildschirme mit halbwegs vernünftiger Leistung gibt es aber aktuell nicht unter 400 € (neu). Weshalb ich zum oben genannten Vorschlag greifen würde.