Lizz
Freizeitschrauber(in)
Suche passendes Gehäuse
Suche ein Gehäuse welches ein paar geringfügige Kriterien erfüllt. Eigentlich wollte ich eines mit Seitenfenster, was mir genügend gefällt um es nicht mehr bearbeiten zu müssen, aber naja... is nix drauß geworden.
Hab mir eines gekauft, was mir auch wirklich gut gefällt (ok würde neues Plexi einbauen), aber es hat leider nur platz für ein mATX MB... und das wollte ich eigentlich nicht. Jetzt bin ich schlauer :p
Es sollte:
-Midi
-guten Airflow haben
-genug Platz für ne große GraKa
-Fron Panel muss nicht, is mir eigentlich ziemlich wurscht
-Haputsache Front und Heck Lüfter 120mm (oben muss nicht sein, entstellt das ganze find ich, genauso wie Seitenlüfter kein muss :p)
Ich geb einfach mal eines vor, was mich optisch anspricht und eigentlich alles hat, was ich will, außer halt die 2 Aussparungen oben, die ich eigentlich nicht vor habe sie zu nutzten.
BitFenix Shinobi Core schwarz (BFC-SNB-150-KKN1-SP) | Geizhals.at Österreich
Was ich mich speziell bei dem Frage wie der an der Front richtig Luftholt Oo
GreeZ Lizz
Edit: Staubfilter setzt ich jetzt mal vorraus
Suche ein Gehäuse welches ein paar geringfügige Kriterien erfüllt. Eigentlich wollte ich eines mit Seitenfenster, was mir genügend gefällt um es nicht mehr bearbeiten zu müssen, aber naja... is nix drauß geworden.
Hab mir eines gekauft, was mir auch wirklich gut gefällt (ok würde neues Plexi einbauen), aber es hat leider nur platz für ein mATX MB... und das wollte ich eigentlich nicht. Jetzt bin ich schlauer :p
Es sollte:
-Midi
-guten Airflow haben
-genug Platz für ne große GraKa
-Fron Panel muss nicht, is mir eigentlich ziemlich wurscht
-Haputsache Front und Heck Lüfter 120mm (oben muss nicht sein, entstellt das ganze find ich, genauso wie Seitenlüfter kein muss :p)
Ich geb einfach mal eines vor, was mich optisch anspricht und eigentlich alles hat, was ich will, außer halt die 2 Aussparungen oben, die ich eigentlich nicht vor habe sie zu nutzten.
BitFenix Shinobi Core schwarz (BFC-SNB-150-KKN1-SP) | Geizhals.at Österreich
Was ich mich speziell bei dem Frage wie der an der Front richtig Luftholt Oo
GreeZ Lizz
Edit: Staubfilter setzt ich jetzt mal vorraus