suche passendes Ansteckmikrofon

J

jack56

Guest
Hallo,

ich suche ein passendes Mikro für meine Superlux HD681 Evo.
Ich würde auch ein wenig Bastelarbeit in Anspruch nehmen.

Was gibt es da empfehlenswertes?

Danke und Gruß

Budget 30€

Link ist das zu gebrauchen? Hab gehört das es gerade mit den Superlux KH nicht kompatibel ist, bzw. es problematisch wird.

Zuletzt bearbeitet:
AntLion ModMic 3.0 das gefällt mir, würde ich mir gleich bestellen, aber würde wiederum gerne auf die 4.0 Version warten und mir bis dahin etwas mit z.B. einem Zalman Mic zusammenbasteln.
Jedoch könnte ich auch wenn Version 4.0 raus ist die gekaufte Version 3.0 wieder verkaufen und hätte das Geld so teilweise wieder drin.

Ich denke, ich werde mir das Antlion Modmic 3.0 bestellen.

Plus shipping kostet es 34,60€, ist ja teurer als mein KH selber :D Wird trotzdem bestellt, das Teil ist einfach zu geil. Schade das es noch nicht direkt in Deutschland verfügbar ist.

Das Samson Mic ist unpassend, weil ich im Endeffekt ein Headset haben will.

genau so etwas wie das mod mic suche ich. werde aber auf die 4.0 warten.
zum zalman muss ich sagen: finger weg!
die haben so eine grauenhafte serienstreuung, von top bis zu in einzelteilen geliefert ist alles dabei.
das mikrofon das bei mir ankam, war mit einem "badenwannen-preset" ausgestattet.

leise, dumpf, kratzig. kurzum sch****. alles versucht, einstellungen, soundkarte, andere pcs hoffnungslos.

wenn man gerne lotto spielt, kann man sich das zalman kaufen. alle anderen müssen damit rechnen, dass nur schrott ankommt.

Zurück