mr.4EvEr
BIOS-Overclocker(in)
AW: Suche Passenden Monitor für HD 7870
Ich habe nie behauptet, dass IPS Monitore nicht zum gamen geeignet sind, nur, dass gute TNs mit gutem Overdrive noch mal deutlich schneller sind.
@Banshee: Ich weiß was Tearing ist!
Edit: Bei Prad.de sieht die Sache ein wenig anders aus. Da haben die schnellsten IPS 9ms. Und die schnellsten TNs 3ms.
Ohje! Das alte leidige Thema mal wieder...IPS vs. TN
Bei Panels haben ihre Vor- und Nachteile.
Fakt ist, das IPS-Panels durchaus zum spielen geeignet sind. Bestes Beispiel: Dell U2312HM oder der LG: LG Electronics Flatron IPS235P, 23" Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Für mehr Infos rund um die Technik, schaut doch einfach mal in unser FAQ: http://extreme.pcgameshardware.de/m...itor-faq-tft-empfehlungsliste-23-27-zoll.html
Ich habe nie behauptet, dass IPS Monitore nicht zum gamen geeignet sind, nur, dass gute TNs mit gutem Overdrive noch mal deutlich schneller sind.
@Banshee: Ich weiß was Tearing ist!
Edit: Bei Prad.de sieht die Sache ein wenig anders aus. Da haben die schnellsten IPS 9ms. Und die schnellsten TNs 3ms.
IPS vs. TN
Das IPS-Panels nicht zum spielen geeignet sind, hat sich (leider) in den Köpfen der meisten festgefahren.
Der BX2450 ist n super Gamermonitor. Den wollte ich mir vor 1,5 Jahren mal kaufen. Doch dann habe ich mich umentschieden (Rechner war noch nicht fertig konfiguriert)und den Kauf gelassen.
Für Schlieren o.ä. bin ich eigentlich sehr anfällig. Aber der BX2450 hält sich nun schon eine ganze Weile als Monitor bei mir.