Suche passenden Lüfter

Raicoon

Schraubenverwechsler(in)
Suche passenden Lüfter

Ich hab mir vor kurzem nen neuen AMD Phenom 955Be gekauft und suche nun einen passenden Lüfter dazu, da der mitgelieferte extrem laut ist.
Ich hab ein Motherboard von Gigabyte nähmlich das GA-MA770-UD3 v2.0, falls das was zur Sache tut. Würde mich auf Rückmeldung freuen. :daumen:

AW: Suche passenden Lüfter

Falls du den Boxed Kühler hast, dann würde ich dir raten direkt einen neuen CPU-Kühler zu kaufen.. da fällt mir jetz sponat der Scythe Mugen 2 Rev. B für ca. 40 Euro oder Scythe Grand Kama Cross für 30 Euro .... den ich selber auch habe (Bewertung bei Alternate (xXDanyXx)).

Aber wenn du zuviel Geld hast, kannste dir auch den Danamics LMX Superleggera holen ^^ ... *träum*

was für ein gehäuse hast du? bzw. wie groß dürfen die cpu-kühler sein damit keine probleme entstehen?

Danamics LMX Superleggera
laut Computerbasetest ist der schlechter als ein Megahalems?
Für den Preis würde ich eher über eine Wakü nachdenken! oO

BTT:
Interessant wäre worauf du mehr Wert legst, Lautstärke oder Leistung und vorallem was deine Preisvorstellungen sind! :)

nimm nen Mugen2 der ist Leise und wenn man ihn nicht unbedingt bei Alternate kauft für um die 31,- zu haben und kühlt mehr als ausreichend. auf jeden Fall ein gutes P/L

Zurück