Suche passende CPU für Radeon HD 7770

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wayne9

Kabelverknoter(in)
Suche passende CPU für Radeon HD 7770

Bin auf der Suche nach einer passenden CPU für die 7770 ULTRA. Der Prozessor soll die GraKa nicht limitieren, aber auch nicht zu potent für diese sein. Vorzugsweise AMD und im einem guten P/L technischem Bereich liegen. Bin gespannt auf Empfehlungen. Gruß

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche passende CPU für Radeon HD 7770

Also Auflösung 1920x1080? MB nein. Danke für die Antwort habe gerade im PCGH Test Gelesen das die 7770 nicht mal an die 6800 Reihe rankommt und diese jetzt mittlerweile noch viel billiger zu schießen sind. Sollte ich dann nich lieber eine GPU dann wählen im Bereich HD 68xx - 6990 ? Wenn ja vlt. dann doch eine vergleichbare Karte von Nvidia?

die amd 7770 ist wirklich nicht mehr aktuell. wenn du mir sagen kannst wieviel du ausgeben möchtest für eine grafikkarte, kann ich dir eine nennen.

Was ist denn schon an Hardware vorhanden und was soll den alles neu gekauft werden?

Mag sein das ich meine Fragen hier ein wenig zu gestreut hab im Forum. Am besten ich erstell nochmal einen Thread im Komplett Pc zusammenstellen. Am besten sollten meine Freds geclosed werden und ich schidere mein PC Wunsch Komplett ausführlicher dann im der anderen Section. Aber da du rege Antwortest, vlt. kannst mir ja helfen bevor ich dies tue. kurz :

Ich möchte eine GraKa bzw. komplettes PC System erstellen, dass BF4 auf 1920x1080 nativ low settings / alles was möglich ist off, FoV 90, 60hz LED mit min. fps von 60 bringt, so schätze ich sollte die average frame rate über 60 liegen damit ich bei Einbrüchen nicht unter 60 fps falle. Ich denke die GPU, die das schafft sollte als erstes gewählt werden weil man ja das System auf dieser aufbauen kann. Geld möchte ich so wenig wie möglich ausgeben, aber Priorität hat die Konstante 60 fps. Ich hoffe das war verständlich formuliert.

Mach ich, am besten alle closen. Konnte dort nicht den Titel meines Freds ändern weil dieser sich auf 120/144 fps bezieht ich fang nochmal neu an, nach dem ich meine 120/144 fps Euphorie etwas ausbremsen konnte :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück