zockerprince15 PC-Selbstbauer(in) 15. Dezember 2014 #1 Hallo ich suche zurzeit einen invite für ein oneplus one in sandstone black. Wenn jemand noch einen hat, dann kann er mir hoffentlich eine pn schicken
Hallo ich suche zurzeit einen invite für ein oneplus one in sandstone black. Wenn jemand noch einen hat, dann kann er mir hoffentlich eine pn schicken
GreenFreak PC-Selbstbauer(in) 15. Dezember 2014 #2 Nachdem ich neulich einen verschenkt hat, ist meinem Kumpel eingefallen, dass er auch gern ein OPO haben möchte^^ Also wenn jemand einen los werden müsste, bitte -> PN
Nachdem ich neulich einen verschenkt hat, ist meinem Kumpel eingefallen, dass er auch gern ein OPO haben möchte^^ Also wenn jemand einen los werden müsste, bitte -> PN
TE TE zockerprince15 PC-Selbstbauer(in) 18. Dezember 2014 #3 Ok habe mir gestern eines ohne invite gekauft kann also geschlossen werden.
K keinnick Lötkolbengott/-göttin 18. Dezember 2014 #4 Ich dachte momentan braucht man keine Invites mehr?! Jubiläum: Oneplus verkauft das One erneut ohne Einladung - Golem.de
Ich dachte momentan braucht man keine Invites mehr?! Jubiläum: Oneplus verkauft das One erneut ohne Einladung - Golem.de