• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche NT, CPU und Kühler, und Graka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shadow121

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche NT, CPU und Kühler, und Graka

Hi Leute,

suche n kleines NT im Bereich von 300 bis 500 Watt,
ne Sockel 775 Cpu und nen Kühler dafür, wenn möglich passiv,
und ne kleine PCIe Graka

Wenn ihr was habt, zeicht her :)

NT gekauft von Semih91
CPU und Kühler gekauft von Zocky123
Graka von nulchking
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche NT, CPU und Kühler, und Graka

1. Nagelneu und volle 2Jahre Garantie
2. Kann ich leider nicht sagen, da ich es noch nie benutzt habe
3. Es wäre + Versand, da das Billigste 26€ + Versand kostet ;)

Am Preis würde nur was gehen, wenn ich dieses NT (Hardwareluxx Preisvergleich - powered by Geizhals) auch losbekommen würde. Da wäre der Preis halt 20€ + Versand, aber mehr nciht machbar.
 
AW: Suche NT, CPU und Kühler, und Graka

1. Nagelneu und volle 2Jahre Garantie
2. Kann ich leider nicht sagen, da ich es noch nie benutzt habe
3. Es wäre + Versand, da das Billigste 26€ + Versand kostet ;)

Am Preis würde nur was gehen, wenn ich dieses NT (Hardwareluxx Preisvergleich - powered by Geizhals) auch losbekommen würde. Da wäre der Preis halt 20€ + Versand, aber mehr nciht machbar.


das zweite is mir zu groß für meinen server :P

Du bist mal vorgemerkt ok?
 
AW: Suche NT, CPU und Kühler, und Graka

Ok, jedoch gibt es noch einen Interessenten, der mir 20€ + Versand geben würde, würdest du mehr geben?
Müsste halt bis Morgen dann Bescheid wissen.
 
AW: Suche NT, CPU und Kühler, und Graka

eventuell 22 aber erstma kucken, du kannst ja nochmal bescheiden sagen wenns der andere für 20 sicher nimmt :P
 
AW: Suche NT, CPU und Kühler, und Graka

Also er hat für 20€ + Versand zugesagt, also 22€ + Versand, bist dabei?
Aber du müsstest eventuell etwas warten, da ich noch den anderen verkaufen möchte.
 
AW: Suche NT, CPU und Kühler, und Graka

Hey, löse gerade mein jetziges Zockersystem auf, schau mal rein ob du was brauchen kannst, Preise stehen dahinter!
http://extreme.pcgameshardware.de/wertschaetzungen/55007-zocker-pc-aufloesung-wieviel-noch-wert.html

E6600, Be Quiet 530W NT, Thermalrigth Si-128 mit Scythe S-Flex usw.

Also das NT is mir zu groß :P, wie hoch is denn der Thermalright Lüfter? Der müsste in meinen flachen Server :P
Gibst du den auch ohne Scythe S-Flex her?

Edit: Hab Höhe schon gefunden, passt :)

@ Semih

Kann ich noch ned sagen...
20 würden auf jedenfall noch im Budget liegen, aber da ich schüler bin muss ich genau kucken was wieviel kostet und kann dir dann erst sicher zusagen...
 
AW: Suche NT, CPU und Kühler, und Graka

Habe noch einen bekommen, also bei dir wären es dann auch 20€ + Versand, wenn du es willst!
 
AW: Suche NT, CPU und Kühler, und Graka

Jop is gekauft, kann aber erst zum 5.6. zahlen, aber dann sicher :P

Wenn das für dich ok geht, alles weitere per pk?
 
AW: Suche NT, CPU und Kühler, und Graka

Wenn du auch sicher bezahlst und ich das Geld bekomme, dann ok. Ansonsten nicht, da ich es nicht unbedingt hier behalten will, wenn du es nicht kaufen solltest ;)
Kannst du mir eventuell noch Referenzen zeigen, also von Ebay oder so, dass du halt vertrauenswürdig bist?
 
AW: Suche NT, CPU und Kühler, und Graka

Keine Angst, ich zahle mit Paypal wenn du willst und auch gerne im voraus.
Mir reichts natürlich auch völlig wenn du sie erst losschickst nachdem ich gezahlt hab :)

Hier mein Ebay Acc ( Ich hoffe der Link geht... )

http://myworld.ebay.de/jackl624

Wenn nich, Username is jackl624
 
AW: Suche NT, CPU und Kühler, und Graka

Kannst du auch mit Paypal direkt an mein Konto zahlen? Muss man da was bezahlen, wenn ich dein Geld jetzt empfange? Weil ich habe gehört, dass man iwie 4% oder 1,50€ oder sowas zahlen müsste, stimmt das?

Ansonsten Deal.

Das Paket wird eh geschickt, wenn Geld da ist, aber in nächster Zeit etwas sehr beschäftigt, weshalb es auch etwas dauern könnte mit dem Versand, ist das ok?
 
AW: Suche NT, CPU und Kühler, und Graka

*push* hat denn keiner ne karte ala geforce 6xxx oder sowas??? :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück