• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Notebook

A

avio1982

Guest
Hey, ich suche ein Notebook...nicht zu groß und zu schwer (13 - 15 Zoll)....sollte schon zu den gehobenen Geräten gehören. Mein Preislimit liegt bei 650 €. Bitte keine Notebooks anbieten die älter als 12 Monate sind, wo keine Rechnung vorhanden ist und keine Lappi´s die recht dicke bzw. groß sind. Ich suche ein Notebook was wirklich schlank und einigermaßen fix ist. Und es sollte wirklich definitiv max 15,6 Zoll sein. Am besten wäre so um die 14 Zoll.

Schon mal Danke für eure Angebote.

BITTE GLEICH PREIS MIT ANGEBEN!!!

Mfg Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Hey Kollege, ich hätte auch was anzubieten.

Und zwar handelt es sich um ein (schwarzes) Dell Studio 17 mit folgender Hardware:

Intel Core i7 720QM 1,6 -2,8 Ghz

4 Gb DDR3 1333 Samsung Ram

Radeon Mobility 4650 1 GB GDDR3 Ram (schnellste Variante der 4650, mit der kann man auch gut spielen)

17" 1600x900

Seagte Momentus 500 Gb 7200 RPM

Esata/ USB + 2 USB

HDMI

JBL Boxen

Slot-In DVD Brenner

Windows 7 HP

Dicker Akku, wurde kaum benutz und ist bei nahezu 100% Kapazität.

und das alles in einem guten Zustand.

Preislich würde ich 545 € vorschlagen, eine Notebooktasche gibt es ebenso dazu.

Gruß

Micha

PS: Bei Interesse bitte melden.

Nachtrag: Und achja, die Akku-Laufzeit liegt bei maximal 3,5 Stunden, was ordentlich ist. Das Notebook wird auch nicht wirklich laut.

Zurück