Suche Notebook dringend !

Jayceon Taylor

Freizeitschrauber(in)
Hallo Liebes Forum

Und zwar suche ich ein Notebook mit diesen Dingen der er beherrschen sollte.

min 256 GB SSD
min 8 GB Ram
min 4x 2,5 ghz bzw ein i5 i7 wär besser
min Auflösung min 1080p mehr geht auch sogar besser wie zB Retina Display
Nicht so schwer
min 15 Zoll
Preis egal
Sollte gut sein für Office bzw Büru kram und ''chillig'' zum Surfen

Ich finde vieles aber welche sind wirklich gut ? ein Macbook darf es auch sein

ich bedanke mich schon mal

mfg Jayceon Taylor

...Sollte gut sein für Office bzw Büru kram und ''chillig'' zum Surfen...

Naja, bei den Komponenten kannst Du sicherlich äußerst "chillig" surfen und Bürokram erledigen, aber es wäre einfach total overpowered und die Komponenten würden sich recht stark langweilen :schief:

Du hast bei www.geizhals.at die Möglichkeit deine Anforderungen einzugeben und dir die Resultate "Marktweit" anzuschauen.

Wird aber sicher nichts unter 2k €

Was willst Du denn wirklich mit dem Biest machen ??

Edit:

Da hab ich doch mal gut geschätzt - hier die Resultate - http://geizhals.at/de/?cat=nb&xf=27_4~2379_15~28_2500~9_1920x1080~12_8192~2991_256#xf_top

Das einzige was nicht in das Konzept passt ist "nicht so schwer"... die Ergebnisse spucken hauptsächlich Geräte aus, die zwischen 3-4 Kg liegen - aber man kann auch nicht alles haben ;)

Zuletzt bearbeitet:

- Nope -> ist halt von Apple :ugly:

Spaß bei Seite, ich kann selber nicht beurteilen, wie weit Apple bei "Bürokram" den Du ja machen willst, kompatibel zu Microsoft Office Files ist. Diese sind nunmal wesentlich häufiger in einem Standard-Büro vorzufinden...

Wenn jedoch Kompatibilität für dich irrelavant ist und Du mit dem MacOS vertraut bist, greif zu (wenn dir der Apfel auf dem Ding ~600€ mehr Wert ist).

Zitat von netzwelt.de:

..."Für den Preis eines MacBook Pro Retina bekommen Sie mindestens ein 13 Zoll großes MacBook Air (1.250 Euro) für unterwegs, ein 27 Zoll großes Thunderbolt-Display für daheim (1.000 Euro) sowie einen iTunes-Gutschein im Wert von 30 Euro. Wer auf das Top-Modell verzichtet, darf sich im Gegenzug auch noch ein neues iPad aussuchen, um in der Apple-Welt zu bleiben. Überlegen Sie sich daher genau, ob und wie sie das MacBook Pro Retina einsetzen wollen oder ob es nicht vielleicht auch das Modell ohne Retina-Display sein darf. Bauchmenschen dürften sich für diese Rechnung kaum interessieren. Ihr Blick hat sich längst in den über fünf Millionen Pixeln verloren, während die Hand bereits in Richtung Geldbörse gewandert ist. Herzlichen Glückwunsch - wer es sich leisten kann, darf von nun an das beste (Apple-) Notebook der Welt sein Eigen nennen - und hat ganz nebenbei auch etwas für seine Augen getan."

Zurück