hi bin schon ne weil auf der such nach nem geeigneten noteboog für meine anwendungen jezt habe ich die Schenker XMG reihe endeckt und hoffe das ihr mir einen 17zoll XMG für 1300 mit der unten stehenden konfi und einen ips pannel zeigen könnt
jezt stellt sich mir die frage zwischen den 2 hier gezock wird dadrauf meistens nur league of legends und cs go ansonsten benuze ich den zum filme und serien schauen
XMG A705
17 zoll/TN Pannel
oder
XMG A505
15zoll/IPS Pannel
der rest ist gleich
i7 4720HQ
GTX 960M
8GB RAM
250GB SSD
atheros killer wireless ac 1525
also ips und dafür auf 17 zoll verzichten oder tn aber mit 17zoll
und wie ist die kühlleistung/laustärke bei den 2 darauf lege ich sehr viel wert wen da nich viel unterschied ist würde ich den 15 zoller mit ips nehmen denke ich
und habt ihr vl noch allternatieven mit der systemkonfi im bereich von 1300EUR anzubieten?
ich lege wert auf
17zoll und ips wäre mir denke ich am liebsten
ser gute und leise kühlung
rausnembarer akku
leicht an die komponenten rankommen
jezt stellt sich mir die frage zwischen den 2 hier gezock wird dadrauf meistens nur league of legends und cs go ansonsten benuze ich den zum filme und serien schauen
XMG A705
17 zoll/TN Pannel
oder
XMG A505
15zoll/IPS Pannel
der rest ist gleich
i7 4720HQ
GTX 960M
8GB RAM
250GB SSD
atheros killer wireless ac 1525
also ips und dafür auf 17 zoll verzichten oder tn aber mit 17zoll
und wie ist die kühlleistung/laustärke bei den 2 darauf lege ich sehr viel wert wen da nich viel unterschied ist würde ich den 15 zoller mit ips nehmen denke ich
und habt ihr vl noch allternatieven mit der systemkonfi im bereich von 1300EUR anzubieten?
ich lege wert auf
17zoll und ips wäre mir denke ich am liebsten
ser gute und leise kühlung
rausnembarer akku
leicht an die komponenten rankommen