Suche neues Mauspad

MaxRink

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi, ich bin auf der suche nach einem neuen Mauspad für meine Tyon.
So siehts auf meinem Schreibtisch aktuell aus:
DSC_0029.JPG DSC_0028.JPG
Ich suche halt etwas besseres als das bisherige.
 
G.L.I.D.E 7... nutze es untermeiner rat 7... das ding ist super... das hat bei der maus 0 widerstand... die kanste mit minimaler kraft übers ganze pad schubsen... richtig genial für shooter ... hate nochnie so ne gute präzision...weil man einfach keinen widerstand hat den man beachten mus beim zielen ... besonders beim snipern extrem sinvoll
 
Geheimtipp: Aukey Mauspads, das sind die besten Stoffmauspads zur Zeit xD :devil: (ne Spaß bei Seite, hatte selbst noch nie ein wirklich schlechtes Stoffmauspad)
Ansonsten würde ich nicht mehr zum Sharkoon 1337 greifen, sondern zu den Nachfolgern: Fireglider, Drakonia, Darkglider, Fireground und P40 (die sich nur im Design bzw. im Fall des Fireground, in der Größe unterscheiden). :daumen:

Vorteil von den Aukey Mauspads: genähter Rand, verschiedene Größen, schlicht und Wasserabweisend.
 
Sonst noch jemand ein paar Vorschläge?
Naja bei der Menge an Platz die du zur Verfügung hast würde ich wohl zur Qck Mini greifen, oder die kleinste Variante der Roccat Taito und beide sollten in fast jedem Laden der sowas verkauft zu finden sein :daumen: oder die aelteren Goliathus Omega Speed/Control, da kannst du wohl nicht viel falsch machen.. von den neueren Goliathus kann ich aber nur abraten..oder eben zu den Medium Varianten wenn du genug Platz findest :daumen: Die Asus Gm50 gefiel mir zwar auch, jedoch haben mich, als Lowsenser, die Ecken nur behindert
 
Zurück