AW: Suche neues Headset zum zocken... Von Auswahl überfordert... Bitte um Hilfe...
Macht es eigentlich noch Sinn hier weiter zu machen?
Dein Vergleich mit Apple hinkt ein wenig. Denn wenn du so vergleichst, dann müsstest du ein Budget von 1000 Euro für das Headset festsetzen, denn das iPhone gibts mal nicht eben für nen Hunni.
(Fürs Protokoll: Ich bin stolzer Huawei P7 Mini Nutzer, weil ich auch meine Smartphones nach Einsatzzweck kaufe und nicht nach Zeug, was drin sein muss, ich aber nie brauche und dafür 700-800 Euro auf die Theke lege

, was im Übrigen die Hardwarekosten von meinem Zockerrechner waren).
Wenn du Beratungsresistent bist (was ich sowie nicht verstehe, wenn du eh schreibst, du bist nen Laie und kennst dich 0 aus), dann versteh ich deine Anfrage hier nicht? Hol dir doch dann das, was dir gefällt und lebe mit dem Klang, der dann raus kommt. Hier nimm
sowas, das kann ja nur gut sein bei sovielen positiven Amazon Bewertungen.
LukasGregor hat dir die besten Möglichkeiten aufgezeigt, da sie auf Hifi-Kopfhörer basieren (Takstar Pro80 und HI2050). Wenn du die nicht willst, dann eben nicht.
Was meinst du? Cloud 1 oder 2 ? Was bringt die zusätzliche soundkarte? Sind ja nur ein paar Euro mehr.
Das ist eine
5 Euro Soundkarte für die 20 Euro Aufpreis verlangt wird. /Grund genug
Was ist denn mit dem Ozone Rage Z90? Ist ja relativ neu
Jahre der Aufklärung, wieso echte 5.1/7.1 Headset noch größerer Müll sind als virtuelle 5.1/7.1 Headsets und es kommen immer noch solche Empfehlungen?