Suche neues Headset zum zocken... Von Auswahl überfordert... Bitte um Hilfe...

Lupoc

PCGH-Community-Veteran(in)

Guten Morgen,

meine Headset hat den Geist aufgegeben. Deshalb muss ein neues her. Da ich Amazon Prime Kunde bin (24 Stunden lieferbar), würde ich gern dort ein Headset bestellen. Hatte mal geguckt, mir ist das Ligitech G430 ins Auge gefallen. Habe aber hier im Forum gelesen dass es Müll sein soll. Was könnt ihr mir empfehlen? Preisrahmen max. 100Euro. Micro sollte zwecks Teamspeak vernünftig sein. Gespielt wird BF4 / BF1 / The Division.

Vielen Dank an alle die sich die Mühe machen.

Gruß Florian

AW: Suche neues Headset zum zocken... Von Auswahl überfordert... Bitte um Hilfe...

wenn du im Forum gelesen hast, weißt du was wir dir als Headset empfehlen.

HyperX Cloud 1/ Qpad QH-90 oder QH-85

Kopfhörer ala Superluxx HD 681, 668 b, HD 330 und Omnitroic SHP-600 / Takstar HI 2050 und ein Mic dazu, entweder eins zum anklipsen (König oder Zalman Clipmikro) oder ein USB Mic: Samson Go Mic / Meteor.

AW: Suche neues Headset zum zocken... Von Auswahl überfordert... Bitte um Hilfe...

@LukasGregor

Danke für den Tipp. Habe mir die HyperX Cloud 1/ Qpad QH-90 oder QH-85 angeguckt. Aber "schön" ist ja etwas anderes... Hast du noch etwas anderes im Angebot? :D

Ich kann dir von Headsets nur abraten. Kauf dir ein Mikro und paar gute Kopfhörer. Da biste besser dran und was defekt ist, musste nicht gleich alles tauschen.

Lukas wie meinst du das? O.O

so, dass wenns nur ums Aussehen geht und nicht um Klang/Verarbeitung, ich raus bin:D

Was genau suchst Du denn ?

Etwas sinnvolles, das Dir guten Sound fürs Geld bietet, oder einfach nur etwas, das Deinen Kopf hübsch aussehen lässt beim zocken, was Du aber sowieso nicht siehst, ausser Dein Monitor spiegelt entsprechend stark, so dass Du Dich ständig selbst darauf siehst ?

Greetz Erok

Die einzigen nennenswerten Headsets hat LukasGregor bereits genannt. Alles andere ist bis 100 Euro rausgeschmissenes Geld.
Wenn bei dir Optik > Klang ist, dann bist du hier im Forum falsch.

Ach Leute, entspannt euch.
90% von euch benutzen ein iPhone. Unter anderem weil es schick aussieht. Es gibt mit Sicherheit andere Hersteller die technisch gesehen bessere Handys bauen. Aber Optik zählt halt auch. Für den einen mehr, für den anderen weniger.

Und da komme ich auf einmal und sage dass ich ein Headset mit gutem Klang und schöner Optik hätte? Leute.....

So jetzt wirst du auch noch beleidigend - boah....Iphone-Nutzer .... tztztztz.
(Vorsicht Ironie - muss man ja anmerken, wir sind ja im Internet...)

Ja was ist denn für dich "schön"? - ich find ja das ein ordentlicher Kopfhörer oder das Cloud 1000x besser aussehen als ein Logitröt G430:D

Das Soundblaster X H5 ist auch ganz ordentlich und liegt in deinem Budget, vielleicht gefällt dir das ja besser.

Gesendet von meinem Sony Xperia z5 compact.

Und ich hab ein XperiaZ 3 :D

Ich sag nur die Wahrheit. Keiner in meinem Clan hat ein Headset, und wir sind knapp 20 Leute

@ LukasGregor

Wenigstens einer mit Humor :-)

Leider finde ich die Form vom G430 schöner :-)

Also über das Cloud 1 geht nichts? Bestes Ding?

Wo ist denn genau der Unterschied zwischen Cloud 1 und Cloud 2?

Was ist denn mit dem Ozone Rage Z90? Ist ja relativ neu

Sent from my Redmi Note 2 using Tapatalk

Was hat das mit der USB soundkarte auf sich? Bin Laie.

nichts...sag mal welches Mainboard du hast?;)

Ein paar ordentliche Kopfhörer scheint dich ja garnicht abzuholen:D

Zurück