Suche neues Handy

MasterOfDisaster 407

Software-Overclocker(in)
Hey Leute, ich brauche ein neues handy.

Es sollte eine gute Kamera, genug Speicher zum musikhören haben und unter 5 zoll groß sein.
Ich hatte das Iphone 5c ins auge gefasst, dieses ist jedoch leider zu teuer:daumen2: Was kennt ihr für Alternativen?

Vielleicht das HTC One mini oder galaxy s3?

Standard: Motorola Moto G 16GB

Würde ich Spontan auch sagen, die heutige Handy-Elite in dem Preisgebiet komm zwangsläufig einfach mit einem größeren Bildschirm daher. (Nexus 5, S4) Alles andere lohnt sich in der Preis-Leistung im Vergleich zum Moto G einfach nicht. Da bezahlst du dann doppelt so viel für die gleiche Hardware. Gut, besser Lautsprecher, wertigere Verarbeitung und Kamera beim One Mini, aber selbst dafür ist der Preis dann wieder nicht gerechtfertigt. Schlecht ist es deswegen natürlich nicht.

wie gesagt, die Kamera soll gut bzw, sehr gut sein. Ebenfalls sollte das handy einfach zu bedienen sein.

Was sagt ihr zu Galaxy s4 mini?

Touch-Wiz ist natürlich Geschmacksache. Mir persönlich gefällt es gar nicht und ich halte nicht für "einfach zu bedienen".

Ich wäre in dem Fall fürs One Mini.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
also das handy is für meine Schwester und sie möchte nicht diese 5 zoll brocken mit sich rumschleppen. es muss auch nich die mega krasse hardware haben.

Sie hat zurzeit das Galaxy s2 und sie braucht eine gute kamera und am besten einen SD-Karten Slot um den Musikspeicher zu erweitern.

@ Acer86 also so gut muss die kamera nun nauch nicht sein;)

@ Atothedrian: naja eigentlich reichen 16GB, aber erweiterbarer Speicher wäre trotzdem gut

Zurück