Suche neues gehäuse ...

bullebernd79

Komplett-PC-Käufer(in)
Suche neues gehäuse ...

Hallo ich suche ein neues kleines Gehäuse für ein ATX Mainboard wenn möglich ein Cube. Hab mich schon etwas durch gegoogelt und bin auf das corsair Air 540 gestoßen. Das ist zwar schick aber leider etwas zu groß.

Vielleicht habt ihr noch nen tipp.

AW: Suche neues gehäuse ...

ich finde das Cooltek UMX2 sehr schön. Lian Li ist von der verarbeitung wirklich gut, aber leider sehen die optisch aus wie aus dem mittelalter.

ich finde das Cooltek UMX2 sehr schön. Lian Li ist von der verarbeitung wirklich gut, aber leider sehen die optisch aus wie aus dem mittelalter.

musst grad lachen, weil das genau das war, was ich gedacht habe beim anschauen der drei Vorschläge :D

Das von Cooltek is echt nice .. der Preis is aber echt heftig find ich :wow:

Dann hätt ich für euch 2 genau das Richtige! :D
889971.jpg

In Win D-Frame rot

Sieht jedenfalls sehr schick aus ist aber leider nichts wenn man Kinder hat ?
Irgendwie komm ich von dem Corsair air 540 nicht los ist immer wieder stylisch.

dann nimm den Corsair air 540, ist doch ein sehr gutes case. man kann da echt nichts falsch machen.
cooles KM, genug platz, SSD schacht und schöne optik.

Ich habe mich für das Cool Master HAF XB entschieden kostet nur 80€ bei heute-kaufen.de und das Netzteil ist da besser eingebaut (ansaugen von unten nicht von der Seite.). Das ist beim corsair leider für meinen Schreibtisch nicht geeignet.

Dann hast du das Evo genommen, magst du kein Sichtfenster?

Demnächst kommt ja noch von Aercool ein DS 200, für Full-ATX.

Das Sichtfenster kann man sich für nen 10€er nachkaufen wenn ich das unbedingt brauche. Aber erst mochte ich mal die Temperaturen im Gehäuse und an den Bauteilen sehen den das Schornsteinprinzip finde ich sehr angenehm.

Zurück