Suche neues Gehäuse

HellRiderToGo

Schraubenverwechsler(in)
Suche neues Gehäuse

Hallo alle zusammen^^

Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem Corsair 550D hat in sachen Dimensionierung. Da mein jetzigen leider einbischen zu klein ist und ich auch keine lust habe die Komponenten mit Pinzette einzubauen. USB 3.0 Must Have und umso größer umso besser.
Gibt es auch Gehäuse wo die maße jenseits von B,H,T 50cm,50cm,25cm liegen (wenn ja welche).Nehme auch andere empfehlung gerne auf.

Budget: ab 120€ aufwärts
Platz unterm Tisch: Mehr wie genug(ab 75cm höhe wird's Kritisch)

DANKE IM VORRAUS !!!

AW: Suche neues Gehäuse

das coolermaster haf 932hat fast diese maße ist nicht ganz 25cm breit...also vom airflow ist es echt spitzenmäßig.wie kühlst du denn deine komponenten?luft oder wasser?

Zuletzt bearbeitet:

Hi HellRiderToGo,
Mir fällr hier spontan das Corsair Vengeance C70 ein. Es sollte deinen Maßen entsprechen und für besseren Airflow kannst du den oberen Festplattenkäfig entfernen.
Gruß

Ist schon sehr teuer,aber mir sagt der Innenaufbau zu.Muss halt alles sehr ordentlich bei mir sein.Und das NT an der Seite...stark.
So ein PC ist eben ein teures Hobby.
MfG csms

Das phanteks ist ein schickes teil :daumen:

Die grössten gehäuse, die ich kenne, stammen von caselabs. Etwa das magnum tx10-d (899$, fast 1m hoch, stolze 372L volumen) oder magnum m8 (419$)

Da komm ich doch billiger weg wenn ich ein IKEA Schrank umbaue und zweck entfremde^^
Nach reichlicher Überlegung bleib ich doch lieber beim Corsair 550D ich finde es sieht edler aus und genug platz hat es auch.
Werd mich aber bei caseking am we noch genauer umschauen (passendes Netzteil hab ich auch schon gefunden)
Wie gesagt alles Geschmackssache

Zurück