Suche neues Gehäuse + Lüfter und CPU Kühler

marcely0

PC-Selbstbauer(in)
Suche neues Gehäuse + Lüfter und CPU Kühler

Schönen guten Tag,
Ich suche ein neues Gehäuse (Aktuell Cooler Master CM 690 II Advanced) und dazu neue Lüfter die Orangene LED's haben.
Die Lüfter selbst sollten aber nicht so viel Krach machen.
Der CPU Kühler sollte gut sein, da meine aktuelle CPU Temperatur bei 50° (Ohne Last) und 80°-90° (Unter Last) ist.
Mein Budget wäre ca. 200-250€, billiger wäre besser :schief:

MfG, Marcel
 
AW: Suche neues Gehäuse + Lüfter und CPU Kühler

Warum denn ein neues Case? Ich würde das CM an deiner Stelle bahalten! Oder was hast du für Vorstellungen / Wünsche an das neue Case?

Beim Kühler würde ich mal schauen, ob bei dir ein Mugen 2 Rev. b / 3 oder Macho reinpasst. Musste mal nach der größe schauen und mitm Case vergleichen. Damit wärst du unter 100 Euro ;)
 
AW: Suche neues Gehäuse + Lüfter und CPU Kühler

Du kannst bei Cooler Master ein neues Panel kaufen. Dann hast du USB 3.
 
AW: Suche neues Gehäuse + Lüfter und CPU Kühler

Ein neues Case, da mir dieses nicht gefällt :D ich würde lieber ein weißes haben, wo die Orangenen Lüfter auch mehr passen.
@Threshold: ich brauche kein Panel ich habe bereits 2x USB 3.0 (vom Mainboard) und ich benutzte die NIE, also bis jetzt noch nie benutzt.

MfG
 
AW: Suche neues Gehäuse + Lüfter und CPU Kühler

Das Phantom 420 in weiß ist gut, aber vielleicht hat jemand noch andere Vorschläge?

MfG

Edit: Okay danke Tim hab dein Post übersehen. Ich werde mich mal umschauen.
Edit2: Das Case von CM will ich nicht nehmen weil es kein Window hat :p
 
AW: Suche neues Gehäuse + Lüfter und CPU Kühler

Es gibt einige Corsair Gehäuse in weiß.
 
AW: Suche neues Gehäuse + Lüfter und CPU Kühler

Also ich habe mich jetzt so entschieden:

http://www.caseking.de/shop/catalog...re-120mm-Luefter-Orange-LED-black::16761.html x4 (2x Deck, 1x Heck, 1x Front)

http://www.caseking.de/shop/catalog...NZXT-Phantom-410-Midi-Tower-weiss::17930.html (Da das gedämmte zu viel kosten würde und ich kein Kühler kaufen könnte)

http://www.caseking.de/shop/catalog...t-HR-02-Macho-Multisocket-Kuehler::19572.html (Könnte mir jemand sagen ob der ins Gehäuse reinpasst :huh:

MfG
 
AW: Suche neues Gehäuse + Lüfter und CPU Kühler

Okay danke sehr an alle die geholfen haben, dann werde ich diese Komponenten so kaufen :)
 
AW: Suche neues Gehäuse + Lüfter und CPU Kühler

Wenn du ~2,0cm ( ~0,5 -0,7cm für die Abstandhalter, ~1,2-1,5cm für Platinenstärke und Sockel mit CPU) vom Maß im Bild 1 abziehst und das Maß von Bild 2 hinzu ziehst, wirds bestimmt sehr knapp, wenn nicht sogar unmöglich, zumindest für ein AMD-System.
 

Anhänge

  • Phantom 410 Screen 1.png
    Phantom 410 Screen 1.png
    790,3 KB · Aufrufe: 34
  • Phantom 410 Screen 2.png
    Phantom 410 Screen 2.png
    833,2 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche neues Gehäuse + Lüfter und CPU Kühler

Ich würde noch das Thermaltake level 10 LCS sagen, hat ne integrierte WaKü und Colorswitch Lüfter und ist Wirklich Groß ;)
 
Zurück