Suche neuen Laptop :)

totwart22

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Laptop. Bisher habe ich diesen gefunden:

http://www.amazon.de/dp/B00MVQZ2GS/...lid=1VXLJ7SZPE56U&coliid=I1PT633VFZOKF8&psc=1

Gibt es vielleicht bessere Alternativen (billiger oder qualitativ hochwertiger), oder reicht auch weniger Leistung für mich?!?

Ich benötige es nur für Office Anwendungen und zum surfen. Es sollte entweder 15,6 oder 17,3 Zoll haben. Was auch nicht schlecht wäre ein 2in1 Notebook, aber das wird mit der Größe wahrscheinlich schwer oder??

freundliche Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Der wird im alltäglichen Betrieb um einiges langsamer sein als der von mir gepostete, weil er keine SSD besitzt ;) Das macht einiges mehr aus als ein schneller Prozessor.

Was ich mich auch noch Frage. Wenn ein convertible 15zoll kaufe, nimmt man ihn dann überhaupt noch als "tablet". Ich denke das das Gewicht einen dann schon stört oder irre ich mich?

Lg

Kann da nur Notebookcheck empfehlen, sehr gute tests! :daumen:

- Top 10 Budget Office Notebooks

wenn dus wirklich leicht haben willst wäre ein Convertible ned schlecht, also tablet mit andockbarer tastatur. Da gibts auch günstige unter 800€. Klar, 15" und mehr gibts da natürlich ned. Aber eben schön leicht :)

Platz 10, das Asus Transformer Book T300LA is schon schick und hat immerhin 13,3"

Oder eben die Vorschläge von Skyscraper

Zurück