Suche neuen fernseher 65 zoll 4k

Theutates1985

Schraubenverwechsler(in)
guten tag

wie oben schon gesagt suche ich ein neuen fernseher haben bis jetzt alten samsung tv er ca 5jahre alt .

Ich suche einen guten 4k fernseher der mir bei allen spaß macht filme zocken und fußball schauen

Zu den Kenndaten:

max. 2800-3200 euro
65"
4k

würde auf curved setzen aber lass mich auch gerne umstimmen und flachen nehmen
sollte relativ zukunftssicher sein (HDR, HEVC etc.)
3D sollte er auch gut dastellen

Es wird auch ein PC angeschlossen, also wenn mal ein Game gezockt werden sollte, sollte die Latenz/Reaktionszeit möglichst gering sein.

fernseher die bis jetzt in den vordergrund gestellt habe

Samsung

9090 Samsung UE65JS9090 SUHD/4K Curved LED Smart-TV: Amazon.de: Elektronik

8590 Samsung UE65JS8590 Curved SUHD TV, 165 cm 1900 Hz: Amazon.de: Elektronik

Lg

65 ub950v LG 65UB950V 164 cm (65 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV): Amazon.de: Heimkino, TV & Video

65 uf9509 LG 65UF9509 164 cm (65 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV): Amazon.de: Heimkino, TV & Video

ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir da helfen könnt und mir bei meiner endscheidung helfen könnt

danke schon mal .....

Soviel zur Vorgeschichte.

Hallo,

ist Warten eine Option? Denke so ab März kommen die neuen Serien auf den Markt. Sollten, jetzt wo die Standards (UHD, HDR etc.) konkret benannt wurden, etwas zukunftssicherer sein. Bei dem Budget vielleicht zu überlegen...

Gruß

Denke, dass wird ziemlich schnell möglich... Wenn man dann auch noch auf "curved" verzichten kann (habe selber einen Curved-TV und außer der Ästhetik sehe ich daran nix besonderes)... Evtl. zeigt sich bei den neuen Modellen eher ein Unterschied, liegt letztendlich wohl wahrlich im Auge des Betrachters!

P.S.: Falls er an die Wand käme, wäre Flat m.E. sowieso die bessere Wahl...

Ne die müssen erstmal vorgestellt werden ;).
Ich habe mir auch erst einen Sony 65x8505 geholt und bin sehr zufrieden :)

Zurück