• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche neue wireless Maus und ein Headset

DaNi1337x

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin Moin,
Ich würde mir gerne eine neue Maus und ein neues Headset zulegen da meine Maus nicht mehr 100%ig funktioniert und mein Headset nach über 4 Jahren schon nicht mehr so gut aussieht :D

Momentan benutze ich die Corsair Glaive PRO RGB welche mir auch von der Größe und Form ganz gut gefällt aber leider funktioniert sie nicht mehr richtig und ich finde auch das die sich etwas billig anfühlt. Ich hätte gerne eine neues Maus die auch paar RGB Elemente hat und am besten wireless ist (ich hatte noch nie eine wireless Maus). Am besten wären natürlich Produkte von Roccat oder Corsair damit ich nicht noch mehr Programme installieren muss, aber dort gibt es nicht so eine große Auswahl im wireless bereich.

Außerdem benutze ich als Headset das HyperX Cloud was auch wirklich gut ist allerdings sieht das nach über 4 Jahren nicht mehr so schön aus. Ich höre sehr viel Musik, zocke gerne und rede auch viel im Discord also sollte das Gesamtpaket schon passen.

Preis würde ich offen lassen.

RtZk

Lötkolbengott/-göttin
Naja, als Wireless Maus kann ich die Viper Ultimate empfehlen, ist aber eben ziemlich teuer.
Schneidet in Tests ziemlich gut ab, ist sie meiner Meinung nach auch.
Nur finde ich wirkt sie eher billig.

Hubacca

Software-Overclocker(in)
Schliesse ich mich tigra456 an.
Wenn du mit HyperX Headsets zufrieden bist - warum nicht dabei bleiben ?
Logitech Mäuse sind mit die besten wireless Mäuse (meiner Meinung nach), aber wenn du Roccat sowieso
nutzt , warum nicht die Kain 200 Aimo.
Ich selbst nutze eine Logitech G900 und eine Roccat Kone Aimo.

Nachtrag: Viel RGB ist bei wireless Mäusen wegen dem Stromverbrauch eher kontraproduktiv...

Oben Unten