Suche neue Laser Maus (MX 500)

Taurin

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Meine jetztige, allerliebste Logitech http://www.exclaim.de/articles/454_1_1.jpg gibt Ihren Geist auf, Kabelbruch.

Ding döng, ......döng ding.... etc. etc.

Bin am überlegen die Maus aufzumachen, wenn denn nicht etwas auf dem Markt ist, was diese tolle Maus ersetzt. Am besten 1:1.

Diese Maus ist meine erste Laser Maus, und ich spiele mit Ihr schon seid dem alten cs. Habe natürlich bei Freunden auch andere Mäuse (neuere) mit höhere dpi ausprobieren können.

Ich komme aber mit dieser saugut klar, andere Mäuse liegen mir nicht.

Was gibt es denn für alternativen? Werden die Mäuse irgendwo noch angeboten?

Danke schon mal

mfg Da taurin

Die MX500 hat keinen Laser. ;)

Deine beste Option, falls du nichts neues ausprobieren willst, ist sicher die MX500 (gleiche Form) und das Feeling (Sensor-technisch gesehen) sollte sehr ähnlich sein.

Bleibt dir nur die Option zur MX518 oder zur G500 zu greifen.
Falls es was ganz neues sein soll was auch gut ist kann ich die Steelseries Xai empfehlen.

Servus, also G5 Refresh wäre doch was feines für dich... hab ich hier noch rum Oxidieren, wenn du was laser mässig suchst kann ich dir noch ne Razer Lachesis und ner Razer Copperhead anbieten.

sehr schöne Mäuse, danke leidl.

@Masterchief

schaut ja genau so aus, (wie die andern ja auch) ausser das des silber bissl gewöhnungsbedürftig aussieht, aber das is ja net so wichtig

@Bullveyr

Keinen Plan was das auch immer ist ^^ dann is es halt ne Rotlicht Maus.

@Kazuo

Ja die entsprechen auch der meinigen, sehen vom griffigen sehr cool aus, genau so stell ich mir das vor.

@XeQfaN

Du verkaufst se also? Ja da du ja auch ne mx500 hast, was meinst du vergleichsmässig zur G5 Refresh. Sind die gleich vom feeling, ich spiele ab und zu CSS. (Just Cause 2)
Und komme mit der MX500 super klar, die refresh g5 hat gewichte oder?

Wennsde sie verkaufst an was denkst du da?

P.s. Habe auch eine G5 (ohne Refresh) gesehen, die gefällt mir zwar von allen gelisteten mäusen am bessten, aber ich brauche zwei daumentasten! sonst wär die echt schick.

noch zur G500, G5 und zur G5 Refresh:

Was ist das für ne Leiste links auf da Mausoberfläche, kann mann da die dpi verändern?

Also die G5 Refresh würde ich dir wenn dann empfehlen. Die hat Gewichte ein wirklich top Laser... und ne wirklich schicke Optik ind Blau und Gewichte hat sie auch, ich finde sie liegt am besten in der Hand. Besser als meine Razer´s !
Ich sag einfach mal für 30.- inkl. Versand würde ich sie dir geben. da ich leider keine verpackung mehr dazu habe.

;D okay ich geb dir 35 wenn du mir dann noch die mx 500 dazulegst.
Was sagst?

hey du wohnst in münchen? Na ich wohn auch in München, kann ja wenns dann is des wochenend vorbeidüsn? dann sparste dir die versandkostn, und die mx 500 wär ja dann easy mit drin.

Also die MX500 ist nicht im besten Zustand aber für 5€ ist mir eigentlich zuwenig :)

Zuletzt bearbeitet:
okay, aber is auch net viel anders als die mx 500 na egal.

Also würdest du die g5 Refresh und die mx 510 denn verkaufen?

Wohnst du in München, so könnt ich vorbeidüsen mim Auto am Weekend und du würdest dir die Versandkosten sparen.

Und die MX würd dann preislich ja dann auch mit reinpassen (35 €)

Wat menste

hast du deinen beitrag editiert?

Also was jetzt? jetzt doch ne mx 500...
du wolltest mir gerade einen pn schicken, aber mein firefox hats net zugelassen habe jetzt popups erlauben gemacht

So ich habe dir noch ne PN geschrieben ICQ etc.. aber ich wohne in München Truderring bei den Riemarkarden. Abholen kannst du sie gerne. Dann machen wir 35.- mit der MX500 und gooo ;)

Zurück