Suche neue Internet/Telefon Flatrate für ca. 35 euro

Xcravier

Software-Overclocker(in)
Suche neue Internet/Telefon Flatrate für ca. 35 euro

Hi, meine bisherige Internet/Telefon Flatrate is noch von 2008 und deshalb schon ein bisschen alt (nur 6.000 Leitung :D), und deshalb wollte ich mir mal eine neue raussuchen. Da ich mit so etwas aber nicht soviel Ahnung habe, wollte ich fragen, ob mir jemanden einen guten Anbieter / eine gute Flatrate für ca. 35 euro empfehlen kann.

AW: Suche neue Internet/Telefon Flatrate für ca. 35 euro

such s dir am besten selber raus: DSL-Flatrate

wir können ja schlecht wissen, was bei dir an bandbreite möglich ist :)

Das Beste, was Du an Bandbreite bekommen kannst ist Kabel (bis zu 150 Mbit/s). Kabel ist aber nicht überall verfügbar und zu den Gebühren für die Internet/ Telefonflat kommen meine ich noch 17,90€ für den Analoganschluss hinzu.

Ich glaube bei mir müssten die meißten Bandbreiten verfügbar sein (ich wohne in Düsseldorf) ;)
Ach ja, außerdem würde ich am liebsten keinen Vertrag mit Drosselung haben, und die Telefon Flat, sollte auch kostenlos Mobilfunk anrufen können.

Das Beste, was Du an Bandbreite bekommen kannst ist Kabel (bis zu 150 Mbit/s). Kabel ist aber nicht überall verfügbar und zu den Gebühren für die Internet/ Telefonflat kommen meine ich noch 17,90€ für den Analoganschluss hinzu.

Bestellt man nur Internet/Telefon muss man auch keine Kabelanschlussgebühr bezahlen. Außerdem ist diese sowieso in den meisten Fällen in den Nebenkosten enthalten.

Das mit den Nebenkosten gilt aber nur für Mieter....:schief:;)

Wenn es denn in den Nebenkosten drin ist, wäre blöde einen anderen Anschluss als Kabel zu wählen.

Flat in die Mobilnetze ( Sofern angeboten) kostet meist zwischen 10 und 15€ Aufpreis.

Nebenkosten hin oder her, solange er nur Internet/Telefon bestellt muss er die Gebühr für den analogen Kabelanschluss sowieso nicht bezahlen.

Ich glaube bei mir müssten die meißten Bandbreiten verfügbar sein (ich wohne in Düsseldorf) ;)
Ach ja, außerdem würde ich am liebsten keinen Vertrag mit Drosselung haben, und die Telefon Flat, sollte auch kostenlos Mobilfunk anrufen können.

Mit Mobilfunkflat (falls es das gibt) wirst Du mit 35 Euro kaum hinkommen.

Zurück