k0nradB Komplett-PC-Aufrüster(in) 8. April 2014 #1 Suche neue In-Ear-Kopfhörer Hi, Bisher habe ich immer die Earpods von Apple genutzt, die sind mir aber deutlich zu leise und auch die Bässe können nicht überzeugen. Kennt ihr gute Alternativen, die preislich in der Nähe der Earpods liegen?
Suche neue In-Ear-Kopfhörer Hi, Bisher habe ich immer die Earpods von Apple genutzt, die sind mir aber deutlich zu leise und auch die Bässe können nicht überzeugen. Kennt ihr gute Alternativen, die preislich in der Nähe der Earpods liegen?
BlackNeo BIOS-Overclocker(in) 8. April 2014 #2 Brainwavz R1, Philips SHE 9000 Sind beide gut und haben wenigstens ne gescheite Passform.
TE TE k0nradB Komplett-PC-Aufrüster(in) 8. April 2014 #3 BlackNeo schrieb: Brainwavz R1, Philips SHE 9000 Sind beide gut und haben wenigstens ne gescheite Passform. Zum Vergrößern anklicken.... Wie ist das bei den SHE9000 mit der Lautstärke? Qualität scheint ja nicht schlecht zu sein wie ich gelesen habe.
BlackNeo schrieb: Brainwavz R1, Philips SHE 9000 Sind beide gut und haben wenigstens ne gescheite Passform. Zum Vergrößern anklicken.... Wie ist das bei den SHE9000 mit der Lautstärke? Qualität scheint ja nicht schlecht zu sein wie ich gelesen habe.