RogerJenkins
Komplett-PC-Käufer(in)
Suche Neue Graka(250-300€)
Hallo,
folgendes meine AMD R9 390 ist "zufälligerweise" nach der Garantie kaputt gegangen, jetzt brauch ich eine neue Grafikkarte.
Gespielt wird nur ArmA 3 vielleicht noch GTA V, Sie soll aufjedenfall genug Leistung für WQHD haben(Da will ich mir auch noch einen Monitor gönnen
)
Falls es geht noch ArmA 3 mit 144 FPS für einen 144 Hz Monitor(Sofern das überhaupt möglich ist)
Zu meinen Daten:
i5 6600k
16 GB RAM
500 Watt be quiet! Straight Power 10
So der Preisbereich sollte bei etwa 250-300€ liegen wenns bisschen drüber ist muss es auch nicht dran scheitern da kann ich auch ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen.
Sie muss auch nicht leise sein so das man eine Nadel fallen hört aber ein Düsenjet soll es auch nicht sein
der Stromverbrauch ist nicht relevant.
Ich weiß leider nicht ob die CPU im Fall von ArmA 3 überhaupt ein Flaschenhals sein kann aber da wisst ihr wahrscheinlich besser drüber bescheid
über jede Hilfe bin ich dankbar.
Hallo,
folgendes meine AMD R9 390 ist "zufälligerweise" nach der Garantie kaputt gegangen, jetzt brauch ich eine neue Grafikkarte.
Gespielt wird nur ArmA 3 vielleicht noch GTA V, Sie soll aufjedenfall genug Leistung für WQHD haben(Da will ich mir auch noch einen Monitor gönnen
)Falls es geht noch ArmA 3 mit 144 FPS für einen 144 Hz Monitor(Sofern das überhaupt möglich ist)
Zu meinen Daten:
i5 6600k
16 GB RAM
500 Watt be quiet! Straight Power 10
So der Preisbereich sollte bei etwa 250-300€ liegen wenns bisschen drüber ist muss es auch nicht dran scheitern da kann ich auch ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen.
Sie muss auch nicht leise sein so das man eine Nadel fallen hört aber ein Düsenjet soll es auch nicht sein
der Stromverbrauch ist nicht relevant.Ich weiß leider nicht ob die CPU im Fall von ArmA 3 überhaupt ein Flaschenhals sein kann aber da wisst ihr wahrscheinlich besser drüber bescheid

über jede Hilfe bin ich dankbar.