Suche neue Gamer-Tastatur

Bigdaddy203

Software-Overclocker(in)
Hi,
da meine alte G15 langsam aber sicher denn Geist aufgeben wird, bin ich nun auf der suche nach was neuem.
DerGrund: die Tasten , . und ä fangen manchmal an zu klemmen und das Nervt.:motz:
Habe mir vorhin mal denn Bilder Thread von Eingabegeräten durchgeschaut um Inspirationen für was neues zu bekommen.
Aber das meiste was Ich gesehen habe, waren auch wieder G11, G15, G15R und G19.
Da Ich gerne mal was anderes Probieren wollte, als mir nochmal ne gute gebraucht G15 zu holen, wollte Ich mal hier Fragen, was Ihr so Empfehlen könntet.
Die neue G19 gefällt mir persönlich vom aussehen nicht ganz so sehr.
Die G15R ist in meinen Augen einfach nur hässlich. (wie gesagt in MEINEN augen)

Meine Ansprüche an eine neue sind:
-Guter druckpunkt der Tasten
-Beleuchtung der Tasten
-Makrotasten
-und wenns geht ein LCD display
Geld spielt erstmal keine rolle, wird ja auch ne anschaffung die erst mal lange bleibt.

Mfg
Bigdaddy203

Hey Bigdaddy203^^

also ich kann dir die Razor Tarantula empfehlen,2 Kumpels von mir haben die und das ding ist echt super,hat eigentlich alles was du haben willst halt leider kein LCD-Display...

Die[FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]ROCCAT Valo[/SIZE][/FONT] finde ich persönlich auch nicht schlecht.
(Die besitzt mein Bruder)
Aber meiner meinung nach ist die mehr fürs gaming als fürs schreiben geeignet. Wenn du Seiten lange E-Mails schreibst würde ich dir dann schon ehr die G15 empfehlen....
Meiner meinung nach fühlt die sich beim tippen nen bischen komisch an...

Meiner meinung nach ist die G15 das beste Allroundtalent...
Wenn du die aber nicht haben willst und was für alle lebenslagen suchst nimm die Razer Tarantula. Wenn du aber hauptsächlich spielst ROCCAT Valo

Ich kann die Logitech G15 auch nur empfehlen.

Der "Tastendruck" finde ich persönlich sehr angenehm und auch die verarbeitung ist nach 6-7 Monaten einsatz immer noch ausgesprochen gut.

Was ich aber empfehlen kann, ist, dass du irgendwo in ein Geschäft gehst und die verschiedenen Tastaturen einmal ausprobierst. Denn nur so kannst du dir ein richtiges Bild über die Unterschiedlichen Eigenschaften und "Tastendruck" machen.

Ich kann die Logitech G15 auch nur empfehlen.

Der "Tastendruck" finde ich persönlich sehr angenehm und auch die verarbeitung ist nach 6-7 Monaten einsatz immer noch ausgesprochen gut.

Was ich aber empfehlen kann, ist, dass du irgendwo in ein Geschäft gehst und die verschiedenen Tastaturen einmal ausprobierst. Denn nur so kannst du dir ein richtiges Bild über die Unterschiedlichen Eigenschaften und "Tastendruck" machen.

hat er nicht geschrieben, dass er die refresh häßlich findet, und auch mal was neues ausprobieren will?
:ugly:

was ist mit der microsoft x6?

Ich bin mit meinem REVOLTEC Fight Board Avanced sehr zufrieden. Da ich leider nicht in der Lage war und auch nicht unverschämt genug das verlangte Geld für eine G15 oder G11 auszugeben war das meine erste Wahl, bereue ich auch keinesfalls.
Einziges Manko: kein Display, keine beleuchteten Tasten.

Aber ist denn die Garanite auf deiner G15 bereits abgelaufen?

die einzig wahre Tastatur ist eh die LOGITECH ILLUMINATED :hail::hail::hail:

nur hat die eben kein Schnickschnackkram wie LCD oder so :(

die Valo, *wenn* sie denn mal kommt, wird bestimmt nett werden!

achtung :offtopic:
wäre doch der Hammer wenn Roccat ein KombiSet rausbringt aus Valo+Kone die wireless UND kabelgebunden sind :wow:
dafür würde ich meine Illuminated und meine Mamba SOFORT verkaufen :daumen:

Genrell schreibt der deutsche Gesetzgeber eine Garantie auf Elektroartikel von 2 Jahren vor.
Samsung z.B. bietet auf seine Festplatten sogar 3 Jahre, es kann also durchaus sein das auch hier eine erweiterte Garantie besteht. Besitze zwar ein G25, kann aber über die Garantie (zum Glück) noch nichts sagen, da ich damit noch keine Erfahrungen gemacht habe.

Zur Not einfach mal Anrufen:
- Produktinformation: 069 51 709 426
- Technischer Support: 069 51 709 427

Ich würde dir, wie mein vorredner auch die X6 empfehlen!
Einfach nur geil das ding..! ;)
Hat alles was du am Anfang geschrieben hast, ausser ein LCD-display :daumen:

Vom Design her sicher top, aber was hat die jetzt mit der gesuchten Gamertastatur zu tun? ;)
Ein sehr schönes Designerteil, aber ohne jegliche Zusatztasten oder Display der praktische Nutzen doch recht mager dafür.

Möchte nicht auf die 18 Zusatztasten meiner guten, alten G11 verzichten, auch in Games immer wieder sehr praktisch und daneben sowieso.
Das etwas prollige Design nehme ich dafür gerne in Kauf :), die G15 mit viel weniger Tasten war deshalb auch nie ein Thema und der Displaykinderkram ist eh nur Spielerei.

Zurück