Bigdaddy203
Software-Overclocker(in)
Hi,
da meine alte G15 langsam aber sicher denn Geist aufgeben wird, bin ich nun auf der suche nach was neuem.
DerGrund: die Tasten , . und ä fangen manchmal an zu klemmen und das Nervt.
Habe mir vorhin mal denn Bilder Thread von Eingabegeräten durchgeschaut um Inspirationen für was neues zu bekommen.
Aber das meiste was Ich gesehen habe, waren auch wieder G11, G15, G15R und G19.
Da Ich gerne mal was anderes Probieren wollte, als mir nochmal ne gute gebraucht G15 zu holen, wollte Ich mal hier Fragen, was Ihr so Empfehlen könntet.
Die neue G19 gefällt mir persönlich vom aussehen nicht ganz so sehr.
Die G15R ist in meinen Augen einfach nur hässlich. (wie gesagt in MEINEN augen)
Meine Ansprüche an eine neue sind:
-Guter druckpunkt der Tasten
-Beleuchtung der Tasten
-Makrotasten
-und wenns geht ein LCD display
Geld spielt erstmal keine rolle, wird ja auch ne anschaffung die erst mal lange bleibt.
Mfg
Bigdaddy203
da meine alte G15 langsam aber sicher denn Geist aufgeben wird, bin ich nun auf der suche nach was neuem.
DerGrund: die Tasten , . und ä fangen manchmal an zu klemmen und das Nervt.

Habe mir vorhin mal denn Bilder Thread von Eingabegeräten durchgeschaut um Inspirationen für was neues zu bekommen.
Aber das meiste was Ich gesehen habe, waren auch wieder G11, G15, G15R und G19.
Da Ich gerne mal was anderes Probieren wollte, als mir nochmal ne gute gebraucht G15 zu holen, wollte Ich mal hier Fragen, was Ihr so Empfehlen könntet.
Die neue G19 gefällt mir persönlich vom aussehen nicht ganz so sehr.
Die G15R ist in meinen Augen einfach nur hässlich. (wie gesagt in MEINEN augen)
Meine Ansprüche an eine neue sind:
-Guter druckpunkt der Tasten
-Beleuchtung der Tasten
-Makrotasten
-und wenns geht ein LCD display
Geld spielt erstmal keine rolle, wird ja auch ne anschaffung die erst mal lange bleibt.
Mfg
Bigdaddy203

, die G15 mit viel weniger Tasten war deshalb auch nie ein Thema und der Displaykinderkram ist eh nur Spielerei.